Ennesto Monté: Liebes-Hammer nach Trennung von Danni Büchner

"Wir schauen, wohin es führt"

Lange Zeit herrschte zwischen Danni Büchner und Ennesto Monté ein ewiges Hin und Her in Sachen Beziehung.

Die letzte Trennung der beiden erfolgte nur eine Woche nach dem öffentlichen Liebes-Comeback.

Jetzt offenbarte Ennesto via Instagram, dass er bereits eine neue Frau daten würde …

Ennesto Monté und Danni Büchner sorgten mit ihrer On-Off-Beziehung für Aufsehen – jetzt scheint der Entertainer bereits eine neue Frau zu daten … 

Ennesto Monté: Fieser Seitenhieb gegen Danni Büchner

Lange Zeit herrschte zwischen Danni Büchner und Ennesto Monté ein ewiges Hin und Her in Sachen Beziehung – durch das Wirrwarr schienen zuletzt nicht mal mehr die beiden Ex-Turteltäubchen durchblicken zu können. Die letzte Trennung der beiden erfolgte nur eine Woche nach dem öffentlichen Liebes-Comeback. Krass! 

Warum die Beziehung scheiterte, habe laut dem 46-Jährigen daran gelegen, dass sich seine Bekannte und „Ex on the Beach“-Teilnehmerin Vanja Rasova bei Danni gemeldet hatte und ihr offenbarte, dass Ennesto sie um freizügige Bilder gebeten habe. 

Danni äußerte sich nur ein einziges Mal zu dem Drama und betonte, dass es von ihr aus keine Schlammschlacht geben werde und dass sie etwas Zeit brauchen würde, um das Kapitel abzuschließen. 

Mehr zu Danni Büchner & Ennesto Monté:

  • Danni Büchner: Krasse Enthüllung von Ennestos Ex!

  • Danni Büchner & Ennesto Monté: Seitenhieb nach Liebescomeback

  • Danni Büchner & Ennesto Monté: Überraschendes Liebes-Comeback

Ennesto Monté: Neue Frau in seinem Leben

Während Danni also ihre Wunden zu lecken scheint, nutze Ennesto offenbar die Gelegenheit, neue Frauen kennenzulernen. Via Instagram offenbarte dieser nämlich jetzt in einer Fragerunde, dass er aktuell eine Frau daten würde. Auf die Frage eines neugierigen Followers offenbarte der Entertainer: 

Ich finde eine Dame toll, wir schauen, wohin es führt.

© Instagram/ ennesto.official

Um wen es sich bei dieser Frau handelt, behielt Ennesto bisher für sich. Wenig später ließ der 46-Jährige allerdings ein weiteres Detail durchblitzen. Auf die Frage wie alt seine Auserwählte sei, betonte Ennesto: „Auf jeden Fall über 30.“ Verliebt sei der Casanova allerdings nicht, wie er abschließend zugab: „Es dauert bei mir grundsätzlich etwas länger.“ 

Es bleibt aktuell also abzuwarten, ob sich Ennesto schon bald mit einer neuen Frau an seiner Seite zeigen wird, oder ob Danni und Ennesto ihrer Beziehung tatsächlich noch ein drittes Mal eine Chance geben werden. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel