Einfach nur goldig! Hier kuschelt Lena Gerckes Tochter Zoe mit Mamas Babybauch

Süßer Schnappschuss

Einfach nur goldig! Hier kuschelt Lena Gerckes Tochter Zoe mit Mamas Babybauch

Model Lena Gercke (34) ist zum zweiten Mal schwanger. Doch nicht nur sie und ihr Partner Dustin Schöne freuen sich auf Baby Nr. 2, auch Töchterchen Zoe (2) kann es offenbar kaum erwarten bald große Schwester zu sein, wie ein Schnappschuss von Mama Lena beweist.

Lena Gercke: „Baby Nr. 1 kuschelt Baby Nr. 2“

Aktuell entspannt Lena mit Dustin und Töchterchen Zoe im Urlaub. Dort genießen sie die Zeit zu dritt. Doch auch Baby Nr.2 ist im Urlaub für alle präsent – auch für die kleine Zoe.

Die kuschelt nämlich auf einem Schnappschuss, den Lena in ihrer Instagram-Story zeigt, ganz süß mit Mamas Babybauch. Dazu hat sie ihren blonden Lockenkopf auf Lenas Babykugel gelegt und schlingt ihre Arme um Mamas Bauch. „Baby Nr. 1 kuschelt Baby Nr. 2“, schreibt die 34-Jährige zu der Aufnahme.

Urlaubsgrüße von Ibiza

Lena Gercke mit Baby Nr. 1 und Nr. 2 im Urlaub

Lena Gercke im Liebesglück

Im Juli 2020 wurde die Gewinnerin der ersten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ zum ersten Mal Mutter. Für Lena Gercke und Partner Dustin Schöne, mit dem sie seit April 2019 offiziell zusammen ist, war es das erste Kind. Im Juni diesen Jahres bestätigte sie schließlich ihre zweite Schwangerschaft. (jve)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel