Ehe von Tom Brady und Gisele Bündchen am Ende: Wird es jetzt schmutzig?

Neue Details zum Ehe-Drama

Ehe von Tom Brady und Gisele Bündchen am Ende: Wird es jetzt schmutzig?

Schon länger soll die Beziehung von Football-Superstar Tom Brady (45) und Model Gisele Bündchen (42) unter keinem guten Stern stehen. Es wurden wiederholt Gerüchte um eine angebliche Trennung laut – sogar Scheidungsanwälte sollen bereits engagiert sein. Kommt es nun zur großen Schlammschlacht? Jetzt äußert sich eine neue Quelle gegenüber „Page Six“

Tom Brady will „sich und seine Interessen schützen“

„Sie spielt offensiv und er defensiv“, will die Quelle der US-amerikanischen Promi-Klatschseite „Page Six“ wissen. Tom Brady wolle „sich und seine Interessen schützen“ und habe gerade erst begonnen, den rechtlichen Weg einzuschlagen.

Lese-Tipp: Tom Brady und Gisele Bündchen sprechen „noch über ihre Probleme“

„Er will nicht, dass es hässlich wird, er will nicht kämpfen. Wenn es zur Scheidung kommt – und es scheint so – möchte er, dass sie so reibungslos wie möglich verläuft“, so der Insider weiter. Ist der American-Football-Spieler etwa auf Versöhnungskurs?

Im Video: Gisele Bündchen ohne Ehering unterwegs

Ehe-Aus bei Gisele Bündchen & NFL-Star Tom Brady?

„Gisele hat eine Weile mit einem Scheidungsanwalt gesprochen"

Auch das „People“-Magazin berichtete von den angeblichen Scheidungsplänen des langjährigen Paares. So soll Noch-Ehefrau Gisele Bündchen bereits seit längerem mit Scheidungsanwälten arbeiten. „Gisele hat eine Weile mit einem Scheidungsanwalt gesprochen, aber meines Wissens nach nichts eingereicht und spricht immer noch mit Tom über ihre Probleme“, so die Quelle des Magazins. Eine Trennung wurde also offenbar noch nicht ausgesprochen.

„Viele Leute sprechen mit Anwälten, ziehen es aber nicht durch, wenn die Realität des Geldes einsetzt. Aber in diesem Fall haben beide Seiten viel, und es ist nicht einseitig, also könnte es eine andere Situation sein“, hieß es weiter. Das letzte Wort scheint also noch lange nicht gesprochen zu sein. (ean)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel