Ehe-Aus nach 25 Jahren? Stallone-Statement sorgt für Klarheit

So steht es wirklich um seine Ehe

Ehe-Aus nach 25 Jahren? Stallone-Statement sorgt für Klarheit

Alles aus bei Sylvester Stallone und seiner Ehefrau Jennifer Flavin? Tagelang spekulierten Medien über ein angebliches Ehe-Aus. Jetzt äußert sich der „Rocky“-Star (76) erstmals selbst zu den aufkeimenden Trennungsgerüchten. Es handele sich um ein Missverständnis, erklärte der Pressesprecher des Hollywoodstars der „Daily Mail“. Es gebe keine Probleme in der Beziehung der beiden.

Ein Tattoo löste alles aus…

Stallone ließ sich zuvor ein Tattoo überstechen – ausgerechnet das Porträt seiner Frau auf seinem rechten Oberarm. Wie Bilder aus den sozialen Netzwerken beweisen, prangt dort nun das Konterfei seines ehemaligen Hundes Butkus, ein Bullmastiff, der auch in den ersten beiden „Rocky“-Filmen zu sehen war. Dieses Tattoo war zunächst nicht geplant…

„Herr Stallone wollte die Tätowierung seiner Frau Jennifer auffrischen, aber das Ergebnis war nicht zufriedenstellend und leider nicht zu reparieren. Daher musste er das ursprüngliche Bild mit einer Tätowierung seines Hundes Butkus aus ‚Rocky‘ überdecken“, heißt es in dem Statement. Stallone liebe seine Familie und man drehe außerdem derzeit eine gemeinsame Reality-Show, die auf Paramount+ ausgestrahlt werden soll.

Lese-Tipp: Sylvester Stallone feiert Silberhochzeit und schwärmt von seiner Frau

Ebenfalls zu den Gerüchten trug die Tatsache bei, dass Flavin ihrem Mann seit einigen Tagen nicht mehr auf Instagram folgt und am 10. August dort zu einem Bild mit ihren Töchtern schrieb: „Die Mädchen sind meine Priorität. Nichts anderes ist wichtig. Wir vier für immer.“ Stallone und das ehemalige Model Flavin heirateten im Mai 1997 und sind Eltern von drei Töchtern: Sophie (25), Sistine (24) und Scarlet (20). (spoton/mge)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel