DSDS-Star Aline Bachmann plant Hautlappen-OP nach 111 Kilo Gewichtsverlust

Sie hat 111 Kilo abgenommen: Jetzt legt Aline sich unters Messer

Wer sich an Aline Bachmann noch aus ihrer Zeit als DSDS-Kandidatin erinnert, wird seinen Augen kaum trauen: Die Sängerin hat stolze 111 Kg abgenommen! Unglaubliche 196 Kg brachte die junge Frau zeitweise auf die Waage. Weil Aline sehr unter ihrem Übergewicht litt, entschied sich die 26-Jährige für eine Magenband-OP. Wegen des rapiden Gewichtsverlusts hatte ihre Haut jedoch nicht genügend Zeit, sich zurückzubilden. Die Folge: Aline ist jetzt zwar schlank, hat dafür aber mit überschüssigen Hautlappen zu kämpfen. Und die behindern sie selbst bei kleinen alltäglichen Aufgaben wie beim Bücken oder Putzen. Die Hautlappen sollen nun also endlich verschwinden – und dafür sucht Aline den plastischen Chirurgen Prof. Dr. Sinis auf. Wie der Termin verlief und was der Chirurg für Alines Körper geplant hat, das sehen Sie im Video.

Auch “Grill den Henssler”-Juror Reiner Calmund hat sich den Magen verkleinern lassen – und ist jetzt 54 Kilo leichter. Hier präsentiert er stolz, wie er jetzt aussieht.

Abnehmen

Diät

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel