Dschungelprüfung für die Ewigkeit: Micaela Schäfer kämpft im knappen Borat-Anzug um die Sterne

Erotik im Dschungel

Dschungelprüfung für die Ewigkeit: Micaela Schäfer kämpft im knappen Borat-Anzug um die Sterne

Es ist eine Dschungelprüfung für die Ewigkeit: Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bekam Micaela Schäfer 2012 „Die letzte Ölung“, bei der sie mit einem wirklich freizügigen Outfit an den Start ging. Was sie genau trug und wie viele Sterne sie am Ende ergattern konnte, sehen Sie auch oben im Video.

Micaela und der Borat-Gedächtnis-Anzug

Es war die Prüfung, an der schon viele Stars im Dschungelcamp erfolgreich gescheitert sind: Ein enges, dunkles und ziemlich feuchtes Tunnelsystem, durch das es sich zu kämpfen gilt. Und nicht nur das. Denn allerlei Tiere des Dschungels, von Insekten über Ratten bis hin zu Riesen-Spinnen erwarten die Kandidaten bei der „letzten Ölung“.

So auch Erotik-Model Micaela Schäfer, die dafür einen ganz besonderen Look vorbereitet hatte. In einem roten Borat-Gedächtnis-Anzug, bei dem nur die nötigsten Körperteile bedeckt sind, macht sie sich für die bevorstehende Prüfung bereit. Sehr gewagt, wie auch ihre Mitstreiter im Camp finden: „So gehst Du aber nicht, oder?“, fragt sie Camp-Kollege Vincent Raven sichtlich überrascht. Seiner rhetorischen Frage entgegnet das Erotik-Sternchen aber deutlich gelassen, denn in Amerika würden es alle so tragen, erklärt sie und tritt frohen Mutes zur Dschungelprüfung an.

Ihre ausgefallene Kleiderwahl scheint aber auch kein Hindernis im Kampf um die Sterne zu sein, denn Micaela kämpft sich mutig bis zum Ende des Tunnelsystems und sammelt dabei immerhin drei Sterne ein. Ein Hauch von Erotik bei dem Ganzen hat schließlich auch noch keinem geschadet.

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf RTL+ streamen

Sie hat schon jetzt das Dschungel-Fieber gepackt? Kein Problem! Auf RTL+ stehen Folgen der vergangenen Staffeln zum Abruf bereit. (pha)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel