Dschungelcamp 2023: Diese Kandidatin suchte schon bei "Take Me Out" nach der großen Liebe

Dschungelcamp-Kandidatin 2023

Dschungelcamp 2023: Diese Kandidatin suchte schon bei "Take Me Out" nach der großen Liebe

Cecilia Asoro will im Camp über sich hinauswachsen

Sie ist nicht nur auf der Suche nach dem Mann, dem sie ihr Herz schenken will – nun will sie auch noch die Dschungelkrone 2023 erobern! Dabei hat diese „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ 2023-Kandidatin schon einiges im TV geleistet, um berühmt – und, wie sie hofft, auch geliebt – zu werden! Sogar bei der Dating Show „Take Me Out“ hat sie es schon versucht! Hätten Sie es gewusst? Welche Dschungel-Kandidatin es ist, gibt´s im Video.

Take Me Out, Bachelor und Co.: Irgendwo muss die große Liebe doch zu finden sein!

Cecilia Aroso will es wissen: Wenn sie doch schon fast überall in der schönen, bunten TV-Welt nach ihrem Traummann gesucht hat – vielleicht sitzt er ja am Lagerfeuer des australischen Dschungelcamps? 2019 musste die 26-Jährige leider feststellen, dass Bachelor Andrej Mangold nicht ihr Traummann ist. Und auch bei „Take Me Out“ und „Beauty and the Nerd“ wurde sie nicht fündig. Mit ihrem Ex-Freund Markus „Koki“ Kok war Cecilia dann „Prominent getrennt“ und hat 2022 bei „Are You The One? – Reality Stars in Love“ mitgemischt. Ein weiter Weg zur großen Liebe. Und jetzt geht´s auch noch nach Australien!

Hoffentlich lässt sich Cecilia da nicht von den fiesen Krabbeltieren vom Flirten abhalten – mit Insekten hat sie es nämlich nicht so. Was das angeht, war das „Take Me Out“-Studio bestimmt angenehmer!

  • Auch diese Kandidaten und -Kandidatinnen ziehen ins Dschungelcamp.
  • Alle Infos zur 16. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ haben wir hier für Sie zusammengefasst.

Dschungelcamp-Kandidatin Cecilia Asoro im Steckbrief

  • Alter: 26
  • bekannt aus: „Take Me Out“ 2018, „Global Gladiators“ 2018, „Der Bachelor“ 2019, „Prominent getrennt“ 2022 (auf RTL+ streamen), „Are You The One? – Realitystars in Love“ 2022

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Autsch! Dschungelcamper hat angeblich Tessas Fuß gebrochen


Lucas Cordalis wollte BH seiner Frau nicht haben

Das legt König Marc Terenzi seiner Verena ans Herz

Claudia Effenberg hat eine Liebesbotschaft im Gepäck

Kofferverlust auf dem Weg nach Australien

Daniela Katzenberger: "Der war so ein brutaler Hypochonder!"

Gigi: Habe eigenes Sperma probiert, um zu üben

Dschungelcamper Markus Mörl ist in Australien angekommen

Verena Kerth reist ohne Plan ins Dschungelcamp

Cosimo will die Dschungelkrone für den Papa holen

Rudert Gigi jetzt in Sachen Sex im Camp doch zurück

NDW-Legende Markus Mörl: Im eigenen Garten geübt

Treibt Tessa ihre Mitcamper in den Hunger?

Warum die Polizei Markus Mörls Haus durchsuchte

Was Sie noch nicht über den Dschungel-Moderator wussten

"Sonja, das ist alles nicht euer Ernst, oder?!"

Sonja & Jan als Rap-Stars in der grünen Hölle

Jana Pallaske heißt jetzt anders

Jana URKRAFT Pallaske möchte dem Dschungel was zurück geben

Gigi Birofio ist sich sicher: Im Dschungel wird's stressig

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im TV und auf RTL+

Das Dschungelcamp 2023 startet am Freitag, 13. Januar, um 21:30 Uhr bei RTL – und läuft dann täglich live. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit, so wie aktuell schon alte Dschungel-Staffeln. (sbo)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel