Doppelkinn und Co.: Maren Wolf hat eine wichtige Botschaft!

Maren Wolf (30) liebt sich so, wie sie ist! Die Beauty ist eine der erfolgreichsten YouTuberinnen Deutschlands. Schon seit Jahren gibt sie auf der Video-Plattform ganz intime Einblicke in ihr Leben – sei es ihre Hochzeit mit Tobias Wolf oder die Geburt ihres Sohnes. Nun nutzte sie ihre große Reichweite im Netz aber auch für ein wichtiges Statement: Maren akzeptiert sich endlich selbst!

Auf ihrem Instagram-Profil postete sie ein Video von sich und präsentiert sich in den ersten Sekunden von ihrer Schokoladenseite. Superlässig und womöglich mit einem Filter posiert sie für die Kamera – doch dann legt sie den virtuellen Weichzeichner ab. Maren zeigt, dass sie ab und an mal ein Doppelkinn und auch Dehnungsstreifen nach der Geburt ihres Sohnes hat – all das ist normal, lautete die Botschaft!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel