Dokument offenbart: Dieser Royal hat 2022 am meisten gearbeitet – und es ist nicht Charles

Das Leben der britischen Royals wird nicht ruhiger. Während 2021 schon ein turbulentes Jahr für Queen Elizabeth , †96, und ihre Familie war, hat 2022 es mit ihrem Thronjubiläum und tragischen Tod noch übertroffen. Seitdem springen König Charles, 74, und Königin Camilla, 75, von Termin zu Termin. Daher ist es fast unvorstellbar, dass es einen Royal in der Familie gibt, der noch mehr öffentliche Auftritte absolvierte.

König Charles: Dieser Royal arbeitet härter als er

Naheliegend wären sein Sohn Prinz William, 40, und seine Frau Catherine, Princess of Wales, 40, sowie Prinzessin Anne, 72, oder Prinz Edward, 58. Denn sie alle tragen seit dem Tod ihrer verstorbenen Mutter und Großmutter noch mehr Verantwortung. Die Auflösung zeigen wir im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel