Direkt nach Promi BB-Exit: Ginger fiel über Ehemann Bert her

Ginger Costello und Bert Wollersheim (68) sind ein Herz und eine Seele! Kein Wunder, dass die Zeit des Ex-Webcam-Girls bei Promi Big Brother keine leichte für das Ehepaar war. Die innige Verbindung war auch bei Gingers Exit zu sehen: Der ehemalige Bordellbesitzer saß während der Live-Sendung am Montagabend im Publikum und stürmte auf seine Liebste zu, um sie fest zu umarmen und abzuknutschen. Promiflash erfuhr jetzt von dem Paar, was es als Erstes tat, als die Kameras aus waren.

„Ich habe meinen Mann angefallen“, witzelte die 33-Jährige im Interview mit Promiflash und ließ somit keine Frage offen. Ihr Ehegatte soll von dieser Leidenschaft jedoch ein wenig überfordert gewesen sein. „Aber er hat sich fürs Team geopfert“, erklärte die Blondine mit einem Lachen. Das Paar versucht nämlich seit einiger Zeit, Nachwuchs zu bekommen. Der letzte Schwangerschaftstest fiel allerdings negativ aus.

Fürs Erste ist das Paar aber vor allem glücklich darüber, endlich wieder vereint zu sein. „Ich habe meinen Mann in der Zeit extrem vermisst. Ich musste deshalb auch sehr oft weinen. Im Haus wurde mir erst richtig bewusst, wie sehr ich ihn liebe“, schwärmte die Wahlmallorquinerin von ihrem Bert.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel