Die Queen liegt im Sterben: Dramatische Nachrichten aus Schloss Balmoral

Royale Familie an ihrer Seite

Die Queen liegt im Sterben: Dramatische Nachrichten aus Schloss Balmoral

Mitglieder des britischen Königshauses landeten in Aberdeen

Die Sorge um die Königin von England wächst stündlich! Der Zustand von Queen Elizabeth (96) soll sehr schlecht sein. Jetzt kommen weitere dramatische Details ans Licht. Wie RTL aus Insiderkreisen erfahren hat, wurde die royale Familie mit den Worten „London Bridge is falling down“ informiert, was bedeutet, dass die Monarchin im Sterben liegt. Daraufhin machten sich Elizabeths Kinder und Enkelkinder direkt auf den Weg nach Schottland, um an der Seite der Queen zu sein. Aktuelle Aufnahmen zeigen das royale Flugzeug bei der Ankunft in Aberdeen. An Board sollen sich Prinz William, Prinz Andrew, Prinz Edward und Gräfin Sophie befunden haben.

„Ärzte der Queen besorgt um den Gesundheitszustand Ihrer Majestät"

Royale Fans auf der ganzen Welt beten für die Queen! Zuletzt kämpfte die 96-Jährige immer wieder mit gesundheitlichen Problemen, hatte sich mehr und mehr von ihren offiziellen Pflichten zurückgezogen.

Am Donnerstagmittag (8. September) veröffentlichte der Buckingham Palast eine beunruhigende Nachricht: „Weiterer Entwicklung an diesem Morgen folgend sind die Ärzte der Queen besorgt um den Gesundheitszustand Ihrer Majestät und haben empfohlen, dass sie unter medizinischer Aufsicht bleibt. Die Königin befindet sich weiterhin in Balmoral und fühlt sich dort wohl.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel