Die Luft wird dünner: Wer soll im Promi BB-Haus bleiben?

Die Luft bei Promi Big Brother wird dünner! Zwei der zwölf Kandidaten mussten das Camp bereits verlassen. Nach Bachelor-Babe Evanthia Benetatou (27) wählten die Fernsehzuschauer am Samstag Big Brother-Legende Zlatko Trpkovski (43) raus. Dafür mauserte sich YouTuber Chris Manazidis zum neuen Publikumsliebling. Aber kann er diese Position auch halten oder werden die Karten neu gemischt? Wer liegt nach Tag acht ganz oben auf der Beliebtheitsskala?

Schlagerstar Almklausi, Schauspielerin Sylvia Leifheit, Germany’s next Topmodel-Bekanntheit Theresia Fischer und Seherin Lilo von Kiesenwetter waren bisher in keine der großen Camp-Streitereien verwickelt – aber rettet sie das auch vor dem Show-Aus? Jürgen Trovato machte sich gleich zu Staffelbeginn einen Ruf als Lästerschwester, aber ob er damit bei den Fans vor den heimischen Mattscheiben punkten kann, ist fraglich. Auch Ginger Costello nahm bisher kein Blatt vor den Mund und schimpfte schon über den ein oder anderen Mitstreiter – ob sie dadurch vielleicht wertvolle Sympathiepunkte verspielt?

Love Island-Hottie Tobias Wegener und Köln 50667-Star Janine Pink – alias Traumpaar Tobine – schlichen sich mit ihrer Romanze in die Herzen der Zuschauer. Und auch Musiker Joey Heindle (26) konnte sich bisher auf den Support seiner Community verlassen. Macht er Chris seine Poleposition nun vielleicht streitig? Wer ist euer Favorit? Stimmt ab!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel