Die Gigi-Cosimo-Bromance: Warum es für ihre Begleiter keine Überraschung ist

Diese Dschungelcamper sind ein Herz und eine Seele

Die Gigi-Cosimo-Bromance: Warum es für ihre Begleiter keine Überraschung ist

Die Gigi-Cosimo-Bromance: Das sagen ihre Liebsten

Sie sind vielleicht DIE unterhaltsamsten Stars im Dschungelcamp 2023: Cosimo Citiolo (40) und Gigi Birofio (23). Die beiden Camper unterhalten die Zuschauer nicht nur mit herrlichem italienischen Gefluche und einer witzigen, direkten Art. Sie begeistern das Publikum auch mit ihrer schönen Bromance. Denn die zwei Männer sind ein Herz und Seele – trotz des Altersunterschieds von 17 Jahren. Wir haben mit ihren Begleitern, Gigis Kumpel Mike Heiter und Cosimos Freundin Natalie Gaus, über die neuen BFFs gesprochen.

Bromance von Gigi und Cosimo im Dschungel: "Wenn die zwei sich so gut verstehen, geht mir das Herz auf"

Gigi und Cosimo haben sich zwar nicht gesucht, aber gefunden. Die Dschungelcamp-Stars passen so gut zusammen, dass es immer wieder eine Freude ist, ihnen zuzusehen. Sie haben auch viel gemeinsam – nicht nur die italienischen Wurzeln. Beide Männer stammen aus Baden-Württemberg. Cosimo ist in Stuttgart geboren, Gigi mit dem Namen Luigi in Pleidelsheim im Speckgürtel der Landeshauptstadt. Und beide sind durch die Teilnahme an diversen Reality-TV-Formaten wie „Sommerhaus der Stars“ (Cosimo) oder „Ex on the Beach“ (Gigi) bekannt geworden.

Lese-Tipp: Das gab’s noch nie – Gigi und Cosimo pfeifen auf die anderen – und gönnen sich ‘ne Pizza!

„Ich habe es schon erwartet, dass sie sich gut verstehen und dass sich da sowas entwickeln wird. Die sind beide Italiener, lieben Essen, habe viele Gemeinsamkeiten – auch, was das Entertainment angeht, strippen beide“, erklärt Cosimos Liebste Nathalie die Männer-Freundschaft im RTL-Interview. Auch Gigis Freund Mike freut sich über die besondere Verbindung der Dschungelcamper. „Richtig gut. Ich liebe ja beide. Wenn die zwei sich so gut verstehen, geht mir das Herz auf“, verrät er uns. Warum es zwischen Gigi und Cosimo direkt „gefunkt“ hat und was die Begleiter den BFFs für die restliche Zeit im Busch wünschen, zeigen wir oben im Video.

Was Iris Klein Yvonne Woelke geschrieben hat


Peter Klein versteht Lucas Verhalten nicht

Drei Stars auf "Albtraumfahrt"

Ist Camp-Gigolo Gigi längst vergeben?

Tessa Bergmeiers erste Worte nach dem Dschungel-Aus

Comedian Oli Pocher ist das alles zu peinlich

Oli Pocher macht Evelyn Burdecki einen Heiratsantrag

Peter Kleins angeblicher Affäre platzt der Kragen

Oliver Pocher findet die Ego-Nummer nicht verkehrt

Keine Schnecken für Gigi im Dschungelcamp

Peter Klein und seine angebliche Affäre sind alte Bekannte

Jetzt spricht Fitness-Kumpel Mike Heiter

Für Cecilia geht's hoch hinaus beim "Sturzfluch"

Yvonne Woelke: Iris Klein "hat ein bisschen übertrieben!"

Exklusiver Blick hinter die Kulissen des Dschungel-Hotels

Markus Mörl: "Man überschätzt sich manchmal"

Peter Klein spricht Klartext zum Drama im Dschungel-Hotel

Verena Kerth zeigt ihren Verlobungsklunker!

Olivia Jones &Manuel Flickinger wollen keinen gehen lassen

DIESE SPD-Politikerin hat eine Botschaft für Gigi Birofio

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (tma)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel