Der "Prince Charming"-Star Dan Meurer lässt Po vergrößern!

Bei vielen Promis wächst der Wunsch nach einem großen Po! Weibliche Stars wie Jennifer Lopez (53), Kim Kardashian (42) und Co. machten ihre XL-Hintern schon vor einigen Jahren zu ihren Markenzeichen und setzten damit auf der ganzen Welt einen Schönheitstrend – aber auch bei den männlichen Prominenten ist der Wunsch nach einem prallen Gesäß längst angekommen. Der ehemalige Prince Charming-Kandidat Daniel Meurer (34) ließ sich jetzt vom Beauty-Doc seinen Po vergrößern!

Dan ließ sich nun von dem Düsseldorfer Beauty-Doc Dr. Afschin Fatemi sein Hinterteil tunen. „Ich will ihn klein und prall wie einen Pfirsich haben – mit Wackel-Effekt!“, erklärte der einstige #CoupleChallenge-Teilnehmer gegenüber Bild. Um diesen Wunsch zu erfüllen, setzte der Arzt neben einer sogenannten Emsculpt-Behandlung mit Magneten auch auf Unterspritzungen mit Hyaluronsäure. Die Gesamtkosten für eine solche Behandlung liegen zwischen 4.300 und 5.300 Euro.

Aber warum möchte Dan denn eigentlich einen pralleren Po? „Meiner ist zu flach und hängt, das merke ich an den Reaktionen anderer Männer beim Dating“, betonte der 34-Jährige und fügte hinzu: „Gerade in der oberflächlichen Schwulenwelt ist ein schönes, kleines Pöchen wichtig.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel