Das wünschte sich Florian Silbereisen von Heide Keller (†)

Die Das Traumschiff-Fans trauern um Heide Keller (81). Die Schauspielerin war über mehrere Jahrzehnte in der beliebten Serie als Chefhostess Beatrice von Ledebur zu sehen. Am Montag machte allerdings diese traurige Nachricht die Runde: Heide ist im Alter von 81 Jahren verstorben. Nicht nur vielen Fans, sondern auch viele Kollegen und Weggefährten geht der Tod der TV-Darstellerin sehr nahe. Auch der “Traumschiff”-Kapitän Florian Silbereisen (40) ist betroffen. Er und Heide hatten noch große Pläne, die nun nicht mehr in Erfüllung gehen können.

“Ich hatte mir sehr gewünscht, dass wir das Jubiläum ’40 Jahre Traumschiff’ zusammen feiern können”, erklärte der 40-Jährige gegenüber Bild. Wie diese Jubiläumsfeier genau ausgesehen hätte und ob Heide sich möglicherweise sogar noch einmal als Darstellerin aufs Traumschiff gewagt hätte, ist nicht bekannt. Doch eines stand offenbar schon fest: Die Düsseldorferin wäre bei den Feierlichkeiten mit an Bord gewesen. “Sie hatte schon zugesagt. Aber daraus wird nun nichts mehr”, meinte Florian.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel