Das "Bachelor"-Baby ist da: Jessi Cooper ist Mama geworden

Die frühere „Bachelor“-Kandidatin Jessi Cooper und ihr Mann, Ex-„Bachelorette“-Beau Nik Schröder, freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Die stolze Mama zeigt prompt ein erstes Foto ihrer Tochter.

„Mitten ins Herz“

Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin postet auf ihrem Account ein Foto von sich im flauschigen Sessel. Auf dem Arm drückt sie ein Baby an ihre Brust. Die Kleine trägt einen altrosa Strickpulli, weiße Hosen und zum Oberteil passende Strickschühchen. Modisch macht Hailey Emilia, so der Name des Mädchens, also direkt eine gute Figur.

Zu dem Beitrag schreibt die 27-Jährige: „Aus dem Bauch mitten ins Herz. Worte können nicht beschreiben, wie groß meine Liebe für dich ist, Hailey Emilia!“ Innerhalb weniger Stunden haben schon gut 35.000 ihrer 99.000 Follower den süßen Mutter-Kind-Beitrag mit einem Like versehen. Neu-Papa Nik ist begeistert, kommentiert: „Meine Königin mit meiner Prinzessin!“

  • Bill und Tom Kaulitz: “Bei unterschiedliche Ansichten wirds ungemütlich“
  • Tochter von Meryl Streep: Grace Gummer und Mark Ronson haben geheiratet
  • GZSZ-Star: Ulrike Frank teilt seltenes Foto mit ihrem Ehemann

In den Kommentaren gratulieren ihr zudem viele Rosen-Kolleginnen und -Kollegen. So schreibt Carina Spack „Glückwunsch“ und sendet direkt fünf rote Herz-Emojis hinterher. Ex-„Bachelorette“ Nadine Klein freut sich ebenfalls: „Herzlichen Glückwunsch“ tippt sie in die Kommentarspalte. Sebastian Fobe postet ein rotes und ein schwarzes Herz für das Duo. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel