Das Baby ist längst da! Leona Lewis ist Mutter geworden

Das Baby ist längst da! Leona Lewis ist Mutter geworden

"Und dann waren es drei"

Sängerin Leona Lewis (37) und ihr Ehemann Dennis Jauch (33) haben am 22. Juli ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Es ist eine Tochter, wie Lewis am Dienstagabend in einem Instagram-Post bekannt gab. Dabei verriet die Britin auch gleich den Namen der Kleinen. „Und da waren es drei. Unsere kleine Carmel Allegra kam am 22.7.22 zur Welt“, betitelte Lewis ein süßes Foto von sich mit dem Baby im Arm.

Jauch postete dasselbe Bild und dieselbe Bildunterschrift auf seiner eigenen Instagram-Seite.

Die Schwangerschaft hatten die beiden im März ebenfalls via Instagram bekannt gegeben. Damals teilten sie ein seitliches Foto von Lewis in einem engen schwarzen Kleid – der Babybauch war deutlich zu erkennen. „Ich kann es kaum erwarten, dich im Sommer kennenzulernen“, schrieb die Künstlerin dazu. Jauch teilte auch damals dasselbe Bild auf seiner Seite und schrieb: „Das größte Geschenk, das ich mir für diesen Sommer wünschen konnte. Du bist eine heiße Mama, Leona Lewis“.

Im Juli 2019 heirateten der X-Factor-Star und der Choreograf auf dem toskanischen Weingut von Sting (70) und seiner Frau Trudie Styler (68) südlich von Florenz. Im August 2018 hatten sich Lewis und Jauch verlobt. Kennengelernt hatten sie sich bereits 2010, als er als Backgroundsänger auf Lewis‘ Tournee auftrat.

spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel