Das Baby ist da! Prinz Harry & Herzogin Meghan sind erneut Eltern geworden

Das Baby ist da! Prinz Harry & Herzogin Meghan sind erneut Eltern geworden

Freude bei Prinz Harry & Herzogin Meghan

Das Warten hat tatsächlich schon lange ein Ende! Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (38) sind bereits vor einigen Tagen zum zweiten Mal Eltern geworden, wie die beiden am 06. Juni stolz über einen Sprecher verkündet haben. Und ihr Töchterchen hört auf einen ganz besonderen Namen.

So heißt Archies Schwester

„Mit großer Freude heißen Harry und Meghan, der Herzog und die Herzogin von Sussex, ihre Tochter Lilibet ‘Lili’ Diana Mountbatten-Windsor, auf der Welt willkommen. Lili wurde am Freitag, 4. Juni, um 11:40 Uhr durch die vertrauensvollen Hände der Ärzte und des Personals im Santa Barbara Cottage Hospital in Santa Barbara, Kalifornien, geboren“, heißt es in dem royalen Statement, das durch einen Sprecher des Paares verbreitet wurde. Ein Name, der spektakulärer nicht hätte sein können.

Für ihr Töchterchen haben sich Harry und Meghan nämlich nicht nur den Spitznamen der Queen geschnappt, die von ihrer eigenen Familie und Ehemann Philip liebevoll Lilibet genannt worden war, sondern gleichzeitig auch Harrys verstorbener Mama, Lady Diana, gedacht.

So geht's Meghan und dem Baby

Die frischgebackene Zweifachmama soll sich bereits gut von den Strapazen der Geburt erholt haben, wie es weiter in dem Statement heißt: „Beide, Mutter und Kind, sind gesund und wohlauf und haben sich zuhause eingelebt.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel