Daniela Katzenberger zeigt ihren neuen Look

Am Mittwochabend lief die letzte Folge ihrer Dokusoap. In der wollte Daniela Katzenberger ihren Fans ihre neue Haarfarbe präsentieren. Doch wurde die schon vorher aus Versehen von RTL enthüllt?

Doch den wollte sie den Zuschauern erst in ihrer finalen Folge der neuesten Staffel von „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ präsentieren. Die lief am 2. Juni um 20.15 Uhr bei RTLzwei. „Ich bin seit zehn Jahren so blond. Ich habe keinen Bock mehr“, sagte sie in einem Trailer auf Instagram.

„Es ist ein ganz anderes Körpergefühl“

Doch wenige Stunden vor der finalen Folge wurde die haarige Veränderung des TV-Stars wohl schon offenbart. RTL veröffentlichte ein Video, in dem Daniela Katzenberger bei einem Dessous-Shooting ihre neuen Brüste in Szene setzen möchte. „Es ist ein ganz anderes Körpergefühl“, so der Realitystar. Fünf Jahre nach der Geburt hatte sich Daniela den Busen straffen lassen.

  • Unbearbeitetes Foto: Katzenberger: So humorvoll nimmt sie ihre Cellulite
  • Daniela Katzenberger: Das war ihr “Fehler“ beim Versuch, schwanger zu werden
  • „Mein Körper, meine Hupen“: Daniela Katzenberger zeigt ihre neuen Brüste

Doch wie in dem Video, das Sie hier sehen können, zu erkennen ist, sehnte sich Daniela noch nach einer weiteren Veränderung: Zum ersten Mal sind ihre Haare nämlich dunkler. Normalerweise trägt die Frau von Lucas Cordalis ihre Mähne von oben bis unten in Blond, doch nun ist der Ansatz braun, was das Ganze etwas natürlicher aussehen lässt. Mittlerweile hat Daniela Katzenberger den Look selbst auf Instagram gepostet. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel