Daniela Katzenberger: Schwester Jenny besucht sie auf Mallorca

Daniela Katzenberger genießt ihr Leben. Gemeinsam mit Ehemann Lucas Cordalis, 53, und dem gemeinsamen Kind lebt die 34-Jährige auf der sonnigen Balearen-Insel Mallorca, ihre süße Tochter Sophia, 5, ist dem TV-Star wie aus dem Gesicht geschnitten. Doch auch Daniela hat mit Problemen zu kämpfen. In ihrem Fall handelt es sich dabei um Einsamkeit, die die 34-Jährige gelegentlich überkommt. Daniela gesteht, dass es ihr schwerfällt, neue Freundschaften zu schließen: "Ich bin generell brutal skeptisch und vertrau auch niemandem gleich, weil ich auch schon scheiß Erfahrungen gemacht habe in der Vergangenheit. […] Ihr könnt euch vorstellen, auf der Insel, wenn hier nicht ab und zu mal jemand Urlaub machen würde, ich würde eingehen wie so eine Topfpflanze".

Daniela Katzenberger: Sie verbringt Zeit mit Mutter und Schwester

Umso besser, dass Danielas Schwester Jenny Frankhauser, 28, derzeit auf der Balearen-Insel urlaubt. Gemeinsam mit Mama Iris, 54, lassen es sich die beiden TV-Sternchen so richtig gut gehen, sie schwimmen im Mittelmeer und gehen schick essen. Daniela dokumentiert die gemeinsame Zeit mit ihrer Schwester bei Instagram für ihre rund zwei Millionen Follower:innen. 

https://www.instagram.com/p/CRUEysIjMO_/

Wie sehr sich die 34-Jährige über den Besuch ihrer Schwester freut, können Fans an den zahlreichen Instagram-Storys und Posts erkennen. Daniela gibt selbst zu: "Ich bin so happy, dass meine Schwester jetzt hier auf der Insel ist". Tochter Sophia scheint ebenfalls von Jenny ganz begeistert zu sein, wie die Frau von Lucas Cordalis schildert: "Die liebt ihre Tante". 

Auch Jenny scheint sich über die Auszeit auf Mallorca und die gemeinsame Zeit mit ihrer Schwester zu freuen. Auf Instagram postet sie ein Bild von sich und Daniela und schreibt darunter: "Love you Frechdachs". Die wiederum kommentiert das Bild mit zahlreichen Lach- und Herz-Emojis.

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser sind wieder ein Herz und eine Seele

https://www.instagram.com/p/CRVrsJ5snmP/

Die beiden Schwestern haben offenbar eine wunderbare Zeit miteinander. Das war nicht immer so. Als Jennys Vater vor vier Jahren starb, erschien Daniela nicht auf der Beerdigung, ganze zweieinhalb Jahre sprachen die Halbschwestern daraufhin nicht miteinander. Mittlerweile scheinen sie ihre Streitereien jedoch ad acta gelegt zu haben und sind nun wieder ein Herz und eine Seele. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel