Coupleontour: Ein Loch im Herzen löste Inas Schlaganfall aus

Die Influencerinnen Ina und Vanessa erlangten in den letzten Wochen traurige Berühmtheit. Das Paar, das als "Coupleontour" auf Instagram bekannt geworden ist, musste einen schlimmen Schicksalsschlag verkraften. Während Vanessa hochschwanger der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Olivia Rose entgegenfieberte, erlitt Ina einen Schlaganfall, lag im Koma. Seitdem ist die 26-Jährige halbseitig gelähmt, kämpft sich aber tapfer zurück ins Leben. Immer an ihrer Seite: Ehefrau Vanessa, kurz Nessi.

„Coupleontour“-Ina hat ein Loch im Herz

Die Influencerin, die zwischenzeitig mit Tochter "Livi" bei ihren Eltern eingezogen ist, braucht die Abwechslung auf Social Media. Mit ihren regelmäßigen Beiträgen auf Instagram geht sie auch der Bitte ihrer Frau nach, die 2,5 Millionen Follower:innen auf dem Laufenden zu halten. Immer wieder berichtet Vanessa von Inas Tagesablauf, lobt die kleinen Fortschritte ihrer Frau und betont, wie stolz sie auf ihr "Bubu" sei. Doch neben all der Dankbarkeit darüber, dass Ina noch am Leben ist und die Früh-Reha antreten konnte, schwingt auch immer die Sorge mit, dass ihre Frau erneut einen Schlaganfall erleiden könnte. Dem wollen die Ärzt:innen mit einem Eingriff jetzt unbedingt vorbeugen. Wie sich herausgestellt hat, ist der Grund für Inas Schlaganfall ein Loch im Herz.

https://www.instagram.com/p/CgbeuwaNRVr/

Die Angst vor einem erneutem Schlaganfall ist groß

Dass Ina ein Loch im Herz hat, blieb bei den Influencerinnen und Ärzt:innen bis dato unbemerkt. Anzeichen gab es keine. Am Mittwoch, 17. August 2022, soll das Loch bei einer OP verschlossen werden. "Es soll kein Eingriff mit großen Komplikationen sein", zeigt Nessi sich zuversichtlich. Aus Angst vor einem erneuten Schlaganfall soll die OP schnell vonstatten gehen. Nessi schildert ihren Fans, dass ein weiterer Schlaganfall noch schlimmere Schäden verursachen und sogar das Sprachzentrum beeinträchtigen könnte. Durch den Eingriff soll dem vorgebeugt werden. "Dadurch verbessert sich jedoch Inas Zustand nicht – leider", merkte die frischgebackene Mutter aber an. Für ihre Frau und ihre Tochter möchte sie aber stark bleiben.

Das sind die Influencerinnen „Coupleontour“

2018 wurde aus Nessi und Ina ein Paar. Weil es ihnen schwer fiel, sich vor ihren Bekannten zu outen, legten sie im selben Jahr ihren Instagram-Account "Couupleontour" an, um ihre bis dahin geheim gehaltene Beziehung zu offenbaren. Im Juli 2022 wurde die gemeinsame Tochter Olivia geboren.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel