Comebacks und Reunions 2019: Serien, Shows, Bands und Filme

wie werde ich ihn los in 10 tagen kate hudson matthew mcconaughey

„Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?“

Die Komödie „Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?“ wird neu verfilmt. 2003 kam der Film mit Kate Hudson und Matthew McConaughey in die Kinos. Laut der „Los Angeles Times“ soll der Streifen nun als Serie für den neuen Streaming-Dienst Quibi produziert werden. Wie das Projekt genau aussehen wird und wann es erscheint, ist noch unklar.

wie werde ich ihn los in 10 tagen kate hudson matthew mcconaughey

Die Komödie „Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?“ wird neu verfilmt. 2003 kam der Film mit Kate Hudson und Matthew McConaughey in die Kinos. Laut der „Los Angeles Times“ soll der Streifen nun als Serie für den neuen Streaming-Dienst Quibi produziert werden. Wie das Projekt genau aussehen wird und wann es erscheint, ist noch unklar.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • »

Seien es berühmte Kult-TV-Serien der Neunziger oder beliebte Klassiker wie „Gremlins“: Diese Serien, Shows, Bands oder Filme begeisterten in der Vergangenheit die Massen so sehr, dass sie nun ins Fernsehen zurückkehren.

Diese Stars feiern ihr Comeback

Gerade gibt es bei NCIS ein Comeback, auf das sich bestimmt alle Fans der Serie gefreut haben. „Ziva“ kehrt in die Sendung zurück. Die Agentin tritt im Finale der 16. Staffel das erste Mal seit Jahren wieder auf.

Wir stellen euch in der Bildergalerie Shows, Serien und Bands vor, die 2019 ihren Weg zurück ins deutsche TV gefunden haben oder ein Comeback wagen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel