Chris Evans ist "Sexiest Man Alive": Das sagt seine Mutter!

Mit diesem Titel kann eine Mama definitiv angeben! Schauspieler Chris Evans (41) wurde zum „Sexiest Man Alive 2022“ gekürt. Damit reiht er sich in die Serie von Hollywoods begehrtesten Hotties ein. Zuletzt erhielten seine Marvel-Kollegen Paul Rudd (53) und Michael B. Jordan (35) den Titel. Nun ist der „Captain America“-Star an der Reihe. Chris hat bereits verraten, wer sich besonders über seine neue Auszeichnung freuen und damit angeben werde: seine Mutter!

7NEWS hat bei der stolzen Mama des gutaussehenden „Marvel“-Darstellers nachgehakt. Die ist anscheinend überhaupt nicht überrascht von dem frisch verliehenen Titel ihres Sohnes. „Es wurde Zeit!“, sagt Lisa Evans. Auch über Chris‚ Aussage, dass sie sicher damit angeben werde, äußert sie sich: „Ich habe damit angegeben, als er gelernt hat, aufs Töpfchen zu gehen und ich habe damit angegeben, als er seine ersten Schritte gemacht hat. Aber das ist etwas, von dem jeder weiß. Ich freue mich sehr darüber.“

Doch nicht bloß Lisa freue sich über die Auszeichnung. Auch Chris selbst fühle sich sehr geehrt, „Sexiest Man Alive“ genannt zu werden, wie sie verrät: „Er ist immer wieder fasziniert von seinem eigenen Erfolg und von dem, was die Leute über ihn denken.“ Allein seine Freunde werden den Hollywood-Star „absolut damit aufziehen“.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel