Cathy Hummels: Kaum wiederzuerkennen: So sah die Moderatorin früher aus

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

5. September 2021

Cathy Hummels sah als Jugendliche ganz anders aus

Moderatorin Cathy Hummels, 33, hat sich im Laufe der Jahre total verändert. Das beweist nun ein schwarz-weißes Jugendbild, das die Frau von Fußballer Mats Hummels, 32, kürzlich auf ihrem Instagram-Account geteilt hat. In der Bildergalerie ist erst sie und Sohn Ludwig zu sehen.

Auf der zweiten Aufnahme dann die Überraschung: Cathy als Teenagerin. Doch ist sie es wirklich? Da müssen ihre 640.000 Follower:innen sicherlich noch einmal genauer hinschauen. Das Lächeln ist geblieben, doch die weichen Gesichtskonturen sind verschwunden. Auch die Lippen scheinen heute etwas voller zu sein.

4. September 2021

Lena Gercke: Tochter Zoe läuft Papa Dustin davon

Da sind Lena Gercke, 33, und Dustin Schöne, 36, sicherlich mächtig stolz auf ihr Töchterchen! Denn die einjährige Zoe hat Laufen gelernt. Das zeigt eine zuckersüße Aufnahme in Dustins Instagram Story. Noch etwas unsicher auf den Beinen tapst der kleine Wirbelwind neben seinem Papa am Wiesenrand her. Doch der süße Lockenkopf ist ziemlich flott unterwegs und kann sogar mit Dustin Schritt halten.

Ob Mama Lena ebenfalls beim Spaziergang in der Sonne mit dabei war, ist nicht bekannt. In ihrer aktuellen Instagram Story hat die erste "GNTM"-Gewinnerin ein Bild von sich am Set von "The Voice of Germany" gepostet. Seit Herbst 2015 moderiert das Model zusammen mit Kollege Thore Schölermann, 36, die ProSieben Gesangs-Castingshow.

3. September 2021

Barbara Meier: Eine Palme als Liege …

Barbara Meier, 35, genießt aktuell die letzten Tage ihres Urlaubs in vollen Zügen und lässt ihre Fans an den sonnigen Tagen teilhaben. Auf ihrem jüngsten Instagram-Posting zeigt sich das Model beim Lesen – in einer ziemlich merkwürdigen Pose.

Die 35-Jährige liegt auf dem Stamm einer Palme, die Beine sind angewinkelt. Ob der harte Baumstamm der gemütlichste Ort für eine entspannte Lesestunde ist? 

https://www.instagram.com/p/CTPw0oLNszi/

"Wenn das bequem ist", kommentiert eine Userin unter dem Foto, eine andere schreibt: "Sehr gequält auf der Palme". Andere wollen wiederum wissen, welches Buch die Ex-"GNTM"-Kandidatin aktuell liest und wünschen ihr noch ein paar erholsame Tage.

2. September 2021

Motsi Mabuse kündigt „baldige“ Veränderungen an

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse, 40, versetzt ihre Fans auf Instagram in helle Aufregung. Ihre "Motsi Mabuse – Die Taunustanzschule" in Eschborn, die sie mit Ehemann Evgenij Voznyuk, 37, betreibt, feiert am Donnerstag, den 2. September 2021, vierten Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass teilt der TV-Liebling ein verliebtes Bild von sich und Evgenij auf Instagram. Doch besonders interessant wird es, wenn man einen Blick auf ihren dazugehörigen Beitrag wirft.

https://www.instagram.com/p/CTT3hEfqP2S/

Denn da spricht die Moderatorin von "Countdown" und "baldigen, aufregenden Neuigkeiten", die ihre Tanzschule betreffen. Motsi schreibt: "An diesem Tag vor 4 Jahren , Der Anfang vom Rest unseres Lebens [sic]", da sei ihre Tanzschule gestartet. Die Mutter eines Mädchens ergänzt: "Wir haben diese Reise begonnen. Es war eine höllische Fahrt, aber wir sind immer noch hier! […] Dies ist auch ein offizieller Countdown. Aufregende Neuigkeiten kommen bald …!" Was genau das Profitanzpaar mit der Schule vorhat, verrät Motsi noch nicht. Sie spricht aber davon, ihren "Traum zu leben". Einige der knapp 500.000 Instagram-Follower:innen seien schon gespannt, was das TV-Gesicht vorhat.

1. September 2021

Sarah Engels: Ihr Mann hat seine OP hinter sich

Nach langem Herauszögern kam nun die Gewissheit für Julian Engels, 28: Er musste am Kreuzband operiert werden. Am Morgen brachte seine Frau Sarah Engels, 28, ihren Schatz in die Klinik – und ihr standen die Sorgen ins Gesicht geschrieben. "Mein tapferes Schneckchen wird das sicher gut wegstecken […] – aber trotzdem bin ich froh wenn der Tag heut rum ist [sic]", teilte sie ihren 1,7 Millionen Follower:innen mit. Bereits letztes Jahr erlitt der Fußballer einen Kreuzbandriss und komme nun nicht mehr um eine Operation herum, so Sarah in ihrer Instagram-Story.

Sarah wich nicht von der Seite ihres Liebsten – kurz vor der Operation scherzte die Sängerin, sie sei noch aufgeregter als Julian selbst. Einige Zeit später dann die Erleichterung: Ihr Ehemann hat den Eingriff gut überstanden. Zwar muss er sich aktuell mit seinem geschienten Bein von Sarah im Rollstuhl herumschieben lassen, doch die gute Laune hat der 28-Jährige nicht verloren. Fröhlich summt er vor sich hin, bekommt einen Kuss von Sarah auf die Wange gedrückt. Nun heißt es für den Sportler: Beine hochlegen und ausruhen.

Jessica Paszka zeigt neue Aufnahmen ihrer Tochter

Ist das süß! Neu-Mama Jessica Paszka, 31, ist ganz vernarrt in ihr kleines Töchterchen, wie neue Instagram-Bilder beweisen. In ihrer Story dürfen die Fans jetzt gleich mehrere Blicke auf Hailey-Su werfen.

Mit der Sonne im Rücken und Hailey-Su auf dem Arm lässt es sich die Ex-"Bachelorette" aktuell auf Ibiza gut gehen. Zu dem Titelsong des "Tarzan"-Musicals – "Dir gehört mein Herz" – kuschelt die Neu-Mama mit ihrer Prinzessin, die wir nur von hinten sehen. Die Ärmchen und Beinchen der Kleinen zeigt Jessica Paszka im weiteren Story-Verlauf dann noch einmal. Eigentlich möchte die Influencerin ihren Follower:innen Fragen beantworten, doch Hailey-Su fordert die ganze Aufmerksamkeit ihrer Mama. So soll es sein!

31. August 2021

Cheyenne Pahde teilt heiße Urlaubsaufnahmen

Ulala … Cheyenne Pahde, 26, scheint ihren TV-Urlaub wohl in vollen Zügen zu genießen. Seit Mitte Juli nimmt sich die Zwillingsschwester von GZSZ-Star Valentina Pahde, 26, eine Auszeit von ihrer Schauspielrolle "Marie" bei der RTL-Serie "Alles was zählt". Auf Instagram lässt sie ihre gut 365.000 Follower:innen regelmäßig an ihrem Sabbatjahr teilhaben – und die Bilder sind wirklich zum neidisch werden: Sommer, Sonne, Strand und jede Menge nackte Haut.

Die neuesten Schwarz-Weiß-Aufnahmen zeigen Cheyenne mitten im Meer "irgendwo in Griechenland", wie sie schreibt, inklusive XXS-Bikini. Die Fans belohnen ihre sexy Beachbilder mit etlichen Herzen in den Kommentaren. "Da kommt Sommerfeeling auch bei unserem Regenwetter auf", schreibt eine Userin völlig richtig. Bei den aktuell viel zu frostigen Spätsommertemperaturen in Deutschland hinterlassen Cheyennes tolle Urlaubsschnappschüsse wenigstens etwas Wärme.

https://www.instagram.com/p/CTMo9Roi9f0/

30. August 2021

Sarah Engels schaut bei Pietro Lombardi nach dem Rechten

Diesen Videoanruf werden Pietro Lombardis Fans nicht so schnell vergessen. Als der Sänger während seines Strandkorb-Konzerts in der Nähe des Kemnader Sees ein Foto von sich und dem Publikum machen wollte, klingelte plötzlich sein Handy: "Oh, Alessios Mama ruft an! Was für ein Zufall", freute sich der 29-Jährige. Dann nahm der DSDS-Gewinner den Videoanruf seiner Ex an – und die Zuschauer:innen waren begeistert.

"Sagt mal alle ganz laut: 'Hallo Sarah!'“, bat Pietro seine Fans, während er sein Handy zu ihnen drehte. Doch was war seiner Ex so wichtig, dass sie dafür sogar sein Konzert unterbrach? Natürlich Alessio. Der gemeinsame Sohn des Ex-Paares war an diesem Abend zum ersten Mal bei einem Live-Auftritt seines Papas dabei und schaute ihm aufgeregt vom Backstagebereich neben der Bühne aus zu. "Sie wollte fragen, wie es Alessio geht“, verriet der "Señorita"-Interpret seinen Fans.

Haben Sie die Promi-News der letzten Woche verpasst? 

Dann hier entlang zu den brandheißen Promi-News der letzten Woche!

Verwendete Quellen: instagram.com, derwesten.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel