Billy Corgan: Sänger nach abgesagtem Konzert ohne Stimme

Billy Corgan: Sänger nach abgesagtem Konzert ohne Stimme

Billy Corgan war beim „Stimmdoktor“, nachdem er eine Show wegen einer Kehlkopfentzündung absagen musste.

Die Smashing Pumpkins mussten am Sonntag (13. November) ein Konzert im Moda Center in Portland, Oregon absagen, nachdem der Frontmann überraschend erkrankt war.

In einem Statement am Wochenende enthüllte die Band: „Es ist mit großer Enttäuschung, dass die heutige Show in Portland, OR, wegen einer Kehlkopfentzündung abgesagt wurde. William, Jimmy, James und Jeff sind zutiefst traurig, aber diese Entscheidung fiel ihnen nicht leicht und lag weit außerhalb ihrer Kontrolle. Sie freuen sich darauf, im nächsten Sommer zu euch zurückzukehren. Rückerstattungen sind an euren Verkaufsstellen erhältlich.“

Corgan hat seine Fans auf Instagram auf dem Laufenden gehalten, als er zum ersten Mal einen Schnappschuss von sich selbst beim Arzt teilte. Er schrieb: „Beim Stimmdoktor. Viel Liebe.“ Am Montag (14. November) postete der ‚Tonight, Tonight‘-Hitmacher dann ein Foto von sich und seinem Hund und fügte hinzu: „Ich habe heute wieder Hilfe beim Doc bekommen. Sende gute Stimmung von hier aus.“ Smashing Pumpkins haben noch keine Ankündigung bezüglich der folgenden Konzerte in Anaheim (16. November), Phoenix (18. November) und Los Angeles (19. November) gemacht.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel