Billie Eilish zeigt sich erstmals mit neuem Freund auf dem roten Teppich

Im Pyjama-Partner-Look

Billie Eilish zeigt sich erstmals mit neuem Freund auf dem roten Teppich

Billie Eilish zeigt sich erstmals mit neuem Freund

US-Popstar Billie Eilish (20) zeigt sich erstmals mit ihrer neuen Liebe – dem Musiker Jesse Rutherford (31) – auf dem roten Teppich. Dabei tragen sie jedoch keine festliche Robe, sondern eine Art Schlafanzug im Gucci-Muster. On top hatten sie eine große Gucci-Decke dabei, in die sich das frisch gebackene Paar einhüllte – wie im Video zu sehen ist.

Auf eine Gala im Luxus-Schlafanzug

Es war ein großer Abend in Los Angeles, als am 5. November viele Stars zur LACMA Art+Film Gala 2022 kamen. Wie bei einem solchen Anlass üblich, erschienen die meisten Hollywood-Stars in schicken Ballkleidern oder Smoking. Nicht so Billie Eilish, die an diesem Abend gleich doppelt für Schlagzeilen sorgte. Denn es war nicht nur die Premiere mit ihrem elf Jahre älteren Freund vor den Augen der Presse auf dem roten Teppich, sondern zudem ein sehr außergewöhnlicher Auftritt.

Im Schlafanzug-Style auf eine Gala? Für Billie Eilish und Jesse Rutherford anscheinend kein Thema: Im Partnerlook präsentierten sie sich in samtig-beigen Gucci-Pyjamas, inklusive einer großen Decke im Gucci-Muster. In dieser hatten sie sich zu Beginn eingehüllt, bevor sie dann ihre Pyjama-Looks preisgaben.

Als Baby und alter Mann zu Halloween

Erst kürzlich sorgte das neue Hollywood-Paar mit merkwürdigen Kostümen für Aufsehen, als sie zu Halloween als Baby und alter Mann unterwegs waren. Mit dieser Verkleidung haben Billie und der „The Neighbourhood“-Frontmann auf die Kritik reagiert, die wegen ihres Altersunterschiedes von elf Jahren vor allem von Fans in den sozialen Medien geäußert wurde.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel