Berühmte Doppelgänger-Kids: Dieser Apple fällt nicht weit vom Stamm!

Den Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten

Berühmte Doppelgänger-Kids: Dieser Apple fällt nicht weit vom Stamm!

Von den Augen, über die Nase, bis zum Mund:Die Ähnlichkeit zwischen Apple Martin (18) und ihrer Mama Gwyneth Paltrow (50) ist nicht zu übersehen – man könnte meinen, die junge Gwyneth vor sich zu haben. Doch nicht nur Apple hat die guten Gene der Eltern geerbt. Noch viele weitere Promis und ihre Mini-Mes zeigen wir Ihnen im Video!

Auch diese Promi-Kids kommen nach ihren Eltern

Einige Celebrity-Eltern zeigen sich gern im Partnerlook mit ihrem Nachwuchs. Bei diesen Sprösslingen geht das allerdings noch weiter – sie sind inzwischen zu regelrechten Mini-Mes der Stars geworden.

Fürstin Charlène von Monaco (44) veröffentlichte ein neues Foto ihrer Zwillinge Gabriella und Jacques (7). Kaum zu übersehen ist, wie ähnlich die beiden Mini-Royals Mutter Charlène und Vater Fürst Albert II. (64) sehen. Süß!

Ein echtes Mini-Me hat auch Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon (46) an ihrer Seite. Dass Ava (23) Witherspoons Tochter ist, kann die Schauspielerin einfach nicht verleugnen. Wie die Mutter, so die Tochter!

Auch James McCartney (45) könnte man glatt mit seinem berühmten Vater Paul (80) verwechseln. Doch nicht nur sein musikalisches Talent hat James von „Beatles“-Star Paul McCartney geerbt. Wie aktuelle Fotos zeigen, gleicht sich Paul McCartneys Sohn seinem Vater auch optisch immer mehr an. (cba)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel