Bekommen Kourtney Kardashian und ihr Travis etwa ein Baby?

Wird ihre Liebe jetzt endlich gekrönt? Kourtney Kardashian (43) und ihr Travis Barker (46) wollen ein Baby bekommen! Der Reality-TV-Star und seine Musiker-Liebe sind erst in diesem Jahr den Bund der Ehe eingegangen. Beide bringen bereits Kinder aus vergangenen Partnerschaften hervor, wollen jedoch auch noch gemeinsamen Nachwuchs bekommen. Aktuelle Aufnahmen des Paares führen zu neuen Spekulationen. Könnte die 43-Jährige etwa endlich schwanger sein?

Auf einer Reihe von Schnappschüssen, die Kourtney auf Instagram postete, ließen sie und Travis sich in ihren stylishen Outfits ablichten. Ein Foto stach dabei besonders heraus: Travis legt seine Hand zärtlich auf ihren Bauch. Die beiden strahlen bis über beide Ohren – es sieht so aus, als wäre da ein verdächtiges Bäuchlein unter Kourtneys Kleidung! Die Aufnahme entstand, als die beiden Superstars von Großbritannien zur Fashion Week nach New York flogen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel