"Bauer sucht Frau": Diese Nachricht lässt die Fans ausrasten

Ex-Kandidat bestätigt krasse Wende

Die Gerüchteküche brodelt: Liebt Denise Munding Ex-Kandidaten Nils Dwortzak?

Das zumindest deutet der rausgeworfene Till Adam (l.) aktuell bei Instagram an. Er verrät auch, dass es zwischen Denise und Sascha (M.) nicht lange gehalten hat. 

Denise hatte sich in der aktuellen Episode eigentlich für den Zeitsoldaten entschieden … 

… stattdessen soll Ex-Kandidat Nils Dwortzak, der Denises Bio-Hof nach einer kleinen Grill-Session als Erster verlassen musste, ihr Freund sein.

Zwar hatten die beiden im Einzelgespräch viele Gemeinsamkeiten festgestellt und bei dem blonden Schleswig-Holsteiner schien der Funke sofort übergesprungen zu sein. Doch Denise ließ ihn mit der Begründung gehen, dass er nicht in ihr Beuteschema passe – sie stehe nun mal auf Muckis.

Till Adam behauptet zudem, Denise habe ihre Fühler nach dem begehrten Patrick Romer (Foto) ausgestreckt: “Aber eigentlich wollte sie sich ja Patrick klären, hat ja leider nicht so ganz geklappt 😂”, unterstellt er in einem Instagram-Post. 

Was ist dran an den Gerüchten, dass “Bauer sucht Frau”-Landwirtin Denise Munding, 32, längst nicht mehr mit Hofwochen-Kandidat Sascha, 29, sondern stattdessen mit Ex-Kandidat Nils zusammen ist? Ein weiterer Ex-Kandidat befeuert nun die Spekulationen um eine Liebes-Sensation.

Sind Denise und Sascha noch ein Paar?

Das Liebes-Karussell dreht sich bei “Bauer sucht Frau” immer schneller. Nicht nur Rekord-Landwirt Patrick Romer steht zwischen mehreren Frauen – auch die attraktive Pferdewirtin Denise Munding scheint sich ihrer Sache nach dem Rauswurf von Till Adam nicht sicher zu sein.

Zwar entschied sie sich in der aktuellen Folge für Zeitsoldat Sascha Gunther, doch glaubt man sich hartnäckig haltenden Gerüchten, ist diese Verbindung längst Geschichte. Zwar postet Sascha zu aktuellen Insta-Pics stets das verdächtige Hashtag “#liebe”, jedoch folgt er Denise nicht bei Instagram und likt auch ihre Bilder nicht.

 

https://www.instagram.com/p/CHWNaeaBZsY/

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

  • “Bauer sucht Frau”-Till: Heftige Abrechnung mit Denise

  • “Bauer sucht Frau”-Denise: Traurige Nachricht

  • “Bauer sucht Frau”: Kandidatinnen-Krieg hinter den Kulissen

 

Was läuft zwischen Denise und Ex-Kandidat Nils?

Wer das tut, ist allerdings Ex-Kandidat Nils Dwortzak, der Denises Bio-Hof nach einer kleinen Grill-Session als Erster verlassen musste. Zwar hatten die beiden im Einzelgespräch viele Gemeinsamkeiten festgestellt und bei dem blonden Schleswig-Holsteiner schien der Funke sofort übergesprungen zu sein. Doch Denise ließ ihn mit der Begründung gehen, dass er nicht in ihr Beuteschema passe – sie stehe nun mal auf Muckis.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel