„Bares für Rares“-Händler Fabian Kahl macht im Paradies schlimme Entdeckung

„Unschöne Neuigkeiten“

„Bares für Rares“-Händler Fabian Kahl macht im Paradies schlimme Entdeckung

„Bares für Rares“-Händler Fabian Kahl (31) urlaubt derzeit mit seiner Freundin auf den paradiesischen Malediven. Eigentlich ein absoluter Traum, sollte man zumindest meinen. Doch der gebürtige Thüringer zeigt jetzt die Kehrseite der beliebten Urlaubsinsel.

"Müll gibt es hier ohne Ende"

TV-Antiquitätenhändler Fabian Kahl genießt den Jahresanfang auf den traumhaften Malediven. Erst vor wenigen Tagen postete er auf Instagram ein Video, in dem er und seine Freundin Yvonne gut gelaunt ins neue Jahr tanzten. Doch jetzt meldet er sich mit einem neuem Video und sehr ernsten Worten zurück. „Müll gibt es hier ohne Ende“, so der 31-Jährige sichtlich fassungslos. Überall liegen Plastikflaschen, Restmüll und verrostete Fässer im Gebüsch.

Follower feiern das Video

Der „Bares für Rares“-Händler erklärt weiter, dass die Ressorts auf der Insel traumhaft schön sind, doch sobald man diese verlässt, sieht es leider ganz anders aus. Er betont, dass es ihm und seiner Freundin Yvonne sehr wichtig sei, seinen rund 9.000 Followern auf Instagram nicht nur die schönen Seiten des vermeintlichen Paradieses zu zeigen und merkt an, dass es viele Orte auf der Welt mit einem schlimmen Müllproblem gibt.

Seine Fans auf Instagram finden die Aktion des Antiquitätenhändlers super. „Gut das dies auch mal direkt gezeigt wird. Danke!“ oder „Danke fürs aufmerksam machen“, pflichten ihm seine Fans bei.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel