Backstage: Frauke Ludowig teilt seltenes Foto mit Tochter

Frauke Ludowig (57) zeigt endlich ihre schöne Tochter! Die gebürtige Wunstorferin ist nicht nur eine deutschlandweit bekannte Moderatorin, sondern auch Mutter zweier Kinder. Kürzlich gaben die TV-Bekanntheit und ihre Tochter Nele ein gemeinsames Interview, in der die 18-Jährige angab, in die Fußstapfen ihrer berühmten Mama treten zu wollen. Doch nicht nur beruflich, sondern auch optisch beweist das Mutter-Tochter-Gespann: Der Apfel fällt bei Frauke und Nele nicht weit vom Stamm!

Auf Instagram postete Nele einen Schnappschuss, auf dem sie gemeinsam mit ihrer Mama um die Wette in die Kamera strahlt. Mit “Backstage-Selfie mit Mami” betitelte die Jugendliche das Foto, auf dem sie ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten wirkt. Auch Frauke selbst teilte ein gemeinsames Foto mit ihrer ältesten Tochter, für das sie reichlich Komplimente aus prominenter Riege erhielt. “Was für ein wunderschönes Mutter-Tochter-Duo. Ich bin sprachlos!”, schwärmte zum Beispiel Riccardo Simonetti (28).

Doch gibt es auch Momente, in denen der 18-Jährigen ihre Mutter ganz schön peinlich ist? Tatsächlich ja, verriet Nele kürzlich im Interview mit der Gala. “Wenn sie abends nach Hause kommt und plötzlich zu tanzen und zu singen anfängt oder sich mit unserem Hund Cooper auf dem Boden herumrollt”, gab die junge Frau ein Beispiel, wann sie ihrer Mama lieber aus dem Weg geht.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel