Ashley Olsen: Enthüllt! Heimliche Hochzeit mit Louis Eisner

Für Ashley Olsen, 36, und Louis Eisner, 33, endete das Jahr 2022 wunderschön: Sie haben sich laut "Page Six" noch am 28. Dezember 2022 das Jawort gegeben. 

Ashley Olsen: Sie hat Louis Eisner geheiratet

Die ehemalige "Full House"-Kinderschauspielerin und der Künstler sollen Berichten zufolge in einer sehr privaten und streng geheimen Zeremonie in einem Anwesen im noblen Stadtteil Bel Air in Los Angeles, Kalifornien, geheiratet haben. Zu der Trauung waren laut eines Insiders ein sehr überschaubarer Kreis mit "nur ungefähr 50 Menschen eingeladen". Es ist anzunehmen, dass unter den illustren und streng ausgewählten Gästen Familienmitglieder wie Ashleys Zwillingsschwester Mary-Kate Olsen, 36, sowie Elizabeth Olsen, 33, zugegen waren.
Ein Sprecher des Paares wollte eine Heirat jedoch nicht bestätigen – was bei diesem privaten Duo allerdings auch wenig überraschen dürfte. 

Die Beziehung von Ashley Olsen und Louis Eisner

Ashley Olsen und Louis Eisner sind seit 2017 ein Paar, halten ihre Beziehung aber extrem aus der Öffentlichkeit heraus, nur selten sieht man sie zusammen bei Events oder gar auf dem roten Teppich. Dort präsentierten sie sich nur ein einziges Mal vergangenen September, als sie eine Veranstaltung zur Feier der "Young Eisner Scholars" besuchten – eine Nonprofit-Organisation, die von Louis Eisners Vater, dem Rechtsanwalt Eric Eisner, gegründet wurde. Louis' Mutter Lisa Eisner, 65, ist eine bekannte Schmuckdesignerin und war einst Redakteurin bei der Modebibel "Vogue". 

Mary-Kate Olsen: Pech in der Liebe

Es bleibt zu hoffen, dass die Ehe von Ashley Olsen glücklicher wird als die ihrer Schwester Mary-Kate, die im Mai 2020 die Scheidung von dem Finanzier Olivier Sarkozy, 53, einreichte. Neun Monate nach der Trennung wurde auch die Scheidung final vollzogen. Der Trennungsgrund soll laut des "People"-Magazins der unerfüllte Kinderwunsch von Mary-Kate gewesen sein. "Vor ein paar Jahren hatte Kinderkriegen für sie keine hohe Priorität, aber das hat sich geändert", plauderte der Informant aus.

Für Olivier war die Familienplanung hingegen abgeschlossen. Der Geschäftsmann hat bereits zwei erwachsene Kinder aus einer früheren Beziehung. "Mary-Kate dachte, dass er seine Meinung ändern wird – was nicht passiert ist." Der Franzose sei ein Party-Boy und möchte diesen Lifestyle nicht aufgeben. Mary-Kate ziehe dagegen ein ruhiges, zurückgezogenes Leben vor. "Sie hat keine Lust unter Leute zu gehen, sondern mag eher kleine Runden mit engen, ausgewählten Freunden. Das hat dazu geführt, dass sie sich auseinander gelebt haben."

Verwendete Quellen: pagesix.com, people.com 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel