Anne Heche (†53): Die lebenserhaltenden Maschinen wurden abgestellt

"Heute haben wir ein helles Licht verloren, eine freundliche und fröhliche Seele, eine liebende Mutter und eine treue Freundin", sagte ein Sprecher von Anne Heche am Freitag, 12. August 2022, in einer Erklärung im Namen von Heches Familie und Freunden gegenüber dem US-Magazin "People". "Anne wird uns sehr fehlen, aber sie lebt weiter durch ihre wunderbaren Söhne, ihr ikonisches Werk und ihr leidenschaftliches Eintreten für andere. Ihre Tapferkeit, immer zu ihrer Wahrheit zu stehen und ihre Botschaft der Liebe und Akzeptanz zu verbreiten, wird einen bleibenden Einfluss haben." Die Schauspielerin wurde nur 53 Jahre alt.

Anne Heche wollte ihre Organe spenden

Nachdem Heche eine Woche nach ihrem tragischen Unfall nach kalifornischem Recht offiziell für tot erklärt wurde, gibt der Sprecher nun bekannt, dass auch die lebenserhaltenden Maschinen abgestellt wurden. Die Schauspielerin wollte ihre Organe spenden.

In dem Statement gegenüber "People" heißt es: "Anne Heche ist friedlich von den lebenserhaltenden Maßnahmen genommen worden." 




Anne Heche (†53) Ihr Tod schockiert Hollywood

Tragischer Tod nach verheerendem Autounfall

Anne Heche raste am 5. August 2022 mit ihrem Auto in ein Einfamilienhaus in Los Angeles. Wie spätere Untersuchungen bewiesen haben, stand sie unter Kokaineinfluss. In ersten Berichten nach dem Unfall hieß es, Heche sei in einem "kritischen Zustand", wenig später wurde bekannt, dass sie ins Koma versetzt wurde. In der Nacht zum 12. August gab ihr Sprecher dann bekannt, dass "nicht erwartet [wird], dass sie überlebt." Kurz darauf wurde sie für hirntot erklärt.

Anne Heche hinterlässt zwei Söhne, Homer, 20, und Atlas, 13.

Verwendete Quellen: people.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel