Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross: "Trennung schon vollzogen" – Insider packt aus | InTouch

Es scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis Anna-Carina und Stefan Mross das Ehe-Aus bekanntgeben.

Das Wort Trennung liegt in der Luft. Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche, und mit ihrem derzeitigen Verhalten gießen Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross weiter Öl ins Feuer. Sie legt eine Instagram-Pause ein, sie canceln einen geplanten gemeinsamen TV-Auftritt, schlafen laut Beobachtern in unterschiedlichen Hotelzimmern. All diese Anzeichen legen nahe: Da stimmt was ganz gewaltig nicht.

Charmant, humorvoll, einer der erfolgreichsten Entertainer der deutschen Schlagerszene und die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen – die Rede ist von Stefan Mross. Doch welche Damen konnten das Herz von ihm erobern? Das erfahrt ihr in unserer Galerie.

Nun spricht ein Branchenkenner Klartext und bestätigt die traurigen Vermutungen. „Die Tatsache, dass es bislang kein Dementi zur Trennung gegeben hat, deutet darauf hin, dass diese Trennung entweder in der Entwicklung ist oder doch schon vollzogen ist“, so Medienexperte Jo Groebel gegenüber „schlager.de“.

Anna-Carina und Stefan Mross zahlen einen hohen Preis

Eine Trennung ist schon schmerzhaft genug. Wenn es dann noch vor den Augen der Öffentlichkeit passiert, ist es besonders bitter. Doch laut des Insiders sind die beiden dieses Risiko sehenden Auges eingegangen. „Das ist der Preis für jeden, der die Öffentlichkeit mit seinen privaten Geschichten nutzt, um das eigene Image zu verbessern. Der Preis ist in diesem Fall sogar noch höher. Spätestens dann, wenn es nicht mehr funktioniert. Und damit befinden sich beide jetzt in einer Falle. Vor allem, weil es ja offensichtlich heißt: The show must go on. Sie gehen auf die Bühne, schmachten sich passend zu den Liebesliedern an…“

Gewissermaßen sitzen die beiden nun in einer Falle. Die Öffentlichkeit wartet auf ein Statement – doch Anna-Carina und Stefan brauchen möglicherweise noch Wochen oder Monate, um sich über ihre wahren Gefühle klarzuwerden. Eine verfahrene Situation! So lange bleiben ihnen nur zwei Auswege: Die Trennung verkünden – oder weiterhin auf der Bühne heile Welt vorspielen. Keine beneidenswerte Situation.

Alle Hintergründe zur Ehekrise erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel