Andrej Mangold meldet sich das erste Mal nach Jenny-Trennung

Andrej Mangold (33) scheint nach vorne zu blicken. Der ehemalige Bachelor und seine einstige Traumfrau Jennifer Lange (27) gaben vergangenen Sonntag ihre Trennung bekannt. Zuvor hatten sich bereits einige Fans gewundert, dass sich die beiden gar nicht mehr zusammen in den sozialen Medien gezeigt hatten. Während Jennifer sich nach dem Beziehungs-Aus weiter online meldete, zog sich Andrej zunächst zurück – bis jetzt!

In seiner Instagram-Story sieht man den ehemaligen Profi-Sportler beim Joggen. “Natur und laufen, einfach immer gut”, schreibt er zu seinen Clips. Danach filmt Andrej auch sein Gesicht. Der ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Bewohner sieht ausgepowert, aber zufrieden aus. Den Abend lässt der Ex-Rosenkavalier beim Grillen mit Freunden ausklingen – mit dabei auch Sängerin LaFee (29).

Ob man nun auch bald mit einem neuen Posting des Basketballers rechnen kann? Der derzeit letzte Beitrag in seinem Feed stammt vom 4. November. Damals äußerte sich Andrej noch einmal abschließend zu seiner Sommerhaus-Teilnahme.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel