Amira Pocher begeistert mit Babybauch-Bild

Allzu lange kann es nicht mehr dauern, bis Oliver und Amira Pocher ihr zweites Kind auf der Welt begrüßen dürfen. Zuvor verzaubert die 28-Jährige ihre Fans aber nochmal mit einem ganz besonderen Babybauch-Bild.

“Das war eigentlich nicht so schnell geplant”

Erst im November 2019 hatte ihr Sohn das Licht der Welt erblickt. Nun wird der Kleine schon bald ein großer Bruder. “Das war eigentlich nicht so schnell geplant”, witzelte das Paar vor wenigen Wochen in seinem Podcast und verriet auch gleich, dass wieder ein Junge unterwegs ist.

Wann genau der nächste Pocher-Spross zur Welt kommt, ist nicht bekannt. Allzu lange dürfte es aber nicht mehr dauern, denn auf Instagram präsentiert sich Amira jetzt mit kugelrundem Babybauch – und sorgt mit dem Bild für Begeisterungsstürme bei ihren Followern.

https://www.instagram.com/p/CHLdeCjFEx_/

Die Schwarz-Weiß-Aufnahme von Starfotograf Sebastian Schueler zeigt die 28-Jährige in einem eleganten enganliegenden Kleid mit asymmetrischer Schulterpartie. Amira blickt anmutig in die Ferne, eine Hand ruht auf ihrem Babybauch, der durch einen aufgesetzten Gürtel zusätzlich perfekt in Szene gesetzt wird.

“Du wunderschöne, wunderschöne Mama”

Eine Beschreibung fügt sie dem Posting nicht hinzu, dafür sprechen die Reaktionen ihrer Follower Bände. In den Kommentaren überhäufen sie Amira mit Komplimenten wie “Wahnsinn, wie kann man nur so hübsch sein?”, “Ein atemberaubendes Bild von dir” und ” Wow! Oliver hat großes Glück”.

Auch viele Promi-Damen drücken ihre Begeisterung über das Foto aus. “Jesus! Du wunderschöne, wunderschöne Mama”, schreibt Lilly Becker. “Uhhhhh schön”, findet auch Rebecca Mir und hinterlässt, genau wie Kollegin Jana-Ina Zarrella, Smileys mit Herzaugen.

  • “Wie soll das gehen?”: Wie Daniela Katzenberger zu Corona-Leugnern steht
  • “Keine Zeit zu sterben”: 007 weiblich, James Bond nicht? Das steckt dahinter
  • Verdacht auf Amtsanmaßung : Anzeige gegen Oliver Pocher

Für Amira ist es das zweite Kind, für Ehemann Oliver hingegen schon das fünfte. Der Comedian hat mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden eine zehnjährige Tochter namens Nayla und die neunjährigen Zwillinge Elian und Emanuel.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel