Alexander Skarsgård: Mit Baby gesichtet! Ist er heimlich Vater geworden?

Alexander Skarsgård, 46, hält sein Privatleben so weit wie möglich aus der Öffentlichkeit. Und das scheint dem Schauspieler ziemlich gut zu gelingen. Während noch nicht einmal sein Beziehungsstatus offiziell bestätigt ist, scheint er sogar heimlich Vater geworden zu sein.

Alexander Skarsgård mit Freundin und Baby unterwegs

Bei einem Abendessen mit Freund:innen in New York wurde der "The Northman"-Star nun jedoch sowohl mit Freundin als auch mit Kind gesichtet. Paparazzi-Bilder, die "Daily Mail" veröffentlicht, zeigen ihn an der Seite seiner angeblichen Freundin Tuva Novotny, 42, die einen Kinderwagen vor sich herschiebt. Auf seinem Arm trägt Skarsgård ein in eine Decke gehülltes Baby. 




Rebel Wilson ist Mama geworden! Die Schauspielerin teilt erstes Foto ihrer Tochter

Für ihre Date-Night waren beide lässig gekleidet. Skarsgård trug eine schwarze Adidas-Jacke zu dunkler Jeans und schwarzen Turnschuhen. Seine Liebste hatte sich in einen rot karierten Schal und einen dunkelgrünen Mantel gekuschelt. 

Tuva Novotny zeigte sich schwanger auf dem Red Carpet

Die Schauspielerin schien ihre Schwangerschaft bestätigt zu haben, als sie sich im April bei den schwedischen "Elle Awards" mit eindeutigem Babybauch auf dem Red Carpet präsentierte. 

Gerüchte, dass die beiden schwedischen Schauspieler ein Paar sind, kursieren schon seit geraumer Zeit, bestätigt haben Skarsgård und Novotny sie jedoch nie. Wie "Daily Mail" berichtet, sollen Alexander und Tuva kürzlich für die mit Spannung erwartete dritte Staffel von Lars Triers Serie "The Kingdom" zusammengearbeitet haben. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel