Alexander Herrmann: Ehe-Aus! Wer ist die neue Frau des TV-Kochs? | InTouch

Mit seinem fränkischen Humor und seinen Kochkünsten erobert Alexander Herrmann nicht nur die Kochszene, sondern auch die Herzen der Frauen. Nach zwei gescheiterten Ehen ist der TV-Koch bei Frau Nummer drei angekommen. Wer ist die neue Freundin von Alexander Herrmann?

Wenn sich bei „The Taste“ die Creme de la Creme der deutschen Kochszene zum kulinarischen Battle trifft, dann darf einer nicht fehlen. Alexander Herrmann gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten Köchen der Gastroszene – und natürlich der deutschen TV-Landschaft! Gleich dreimal räumte der gebürtige Franke mit seinem Kandidaten bei „The Taste“ den goldenen Kochlöffel ab und stahl erfahrenen Kollegen wie Tim Raue oder Frank Rosin die Show. Doch während es auf der Karriereleiter nur eine Richtung gab, nahm Alexander Herrmann in der Liebe einige Umwege. Drei Frauen und zwei Kinder sind die Bilanz seines amourösen Liebeslebens…

Alexander Herrmann & Eva Herrmann haben zwei Kinder

Hinter Alexander Herrmann liegt heute nicht nur eine erfolgreiche Karriere am Herd, sondern auch zwei gescheiterte Ehen. Gemeinsam mit seiner ersten Frau Eva Herrmann betrieb der Sternkoch seit Mitte der 90er Jahre das familieneigene Romantik Posthotel und ein dazugehöriges Gourmetrestaurant in Wirsberg. Trotzdem Alexander und Eva Herrmann sich über die Geburt ihrer Kinder Sarah und Paul freuen konnte, ging die Ehe nach 18 Jahren in die Brüche. Das von seinen Eltern gegründete Restaurant blieb in Alexander Herrmanns Händen und verdiente sich gleich zwei Michelin-Sterne.

Hat Alexander Herrmann aktuell eine Frau oder Freundin?

Doch das bittere Ehe-Aus war für die fränkische Frohnatur kein Grund es nicht noch einmal zu wagen. Im Juli 2017 trat Alexander Herrmann mit seiner damaligen Freundin Hannah Platzer zum zweiten Mal vor den Traualtar. Trotz einer romantischen Trauung im Wirsberger Schlossgarten, zerbrach die Liebe einige Monate später. Statt ins Kissen zu weinen begab sich charmante Franke direkt nach dem Ehe-Aus wieder auf Brautschau – und das mit Erfolg!

Im Fernsehen begeistert er regelmäßig mit seinen Kochkünsten, doch zuletzt sorgte Frank Rosin für private Schlagzeilen. Nach 13 Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Kindern gehen der Sternekoch und seine Frau Claudia zukünftig getrennte Wege. Doch war die Trennung wirklich einvernehmlich? Oder ist eine neue Freundin im Spiel?

Im November 2019 präsentierte Alexander Herrmann bei der Premiere seiner „Palazzo“-Dinner-Show stolz seine neue Freundin Maxi Friedrichs auf dem Roten Teppich. Die gelernte Juwelierin aus Bamberg strahlte mit ihrem grauen Glitzerkleid um die Wette, während er kaum die Augen von seiner 37-jährigen Partnerin lassen konnte. Und das beste daran: Die beiden sind nicht nur optisch ein Traumpaar, sondern auch in der Küche. „Meine Partnerin macht es perfekt. Sie hat mit meinen Ambitionen kein Problem und kocht frei nach Laune, ganz zwanglos und ohne Druck. Ohne zu schleimen: Es schmeckt mir und das kann man auch nicht vorspielen“, schwärmte Alexander Herrmann im Interview mit dem „BR“ über die Kochkünste seiner Liebsten. Wie sagt man so schön: Liebe geht durch den Magen…

Sie können nicht nur verdammt gut kochen, sondern sind auch die Stars der deutschen TV-Landschaft. Kennt ihr alle?

JW Video Platzhalter

  • Steffen Henssler: 3 Frauen, 3 Kinder! So lebt der TV-Koch privat!
  • Angelina Kirsch: So lebt das Curvy-Model mit ihrem Freund privat
  • Tim Raue: Die Wahrheit über Ehe-Aus und die neue Frau des Sternekochs
  • Nelson Müller: Hat der Sternekoch eine Frau oder Freundin?
  • Jamie Oliver privat: So lebt der Star-Koch mit Frau und Kindern
  • Roland Trettl: Diese aufregende Frau liebt der „First Dates“-Amor

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel