29. Geburtstag: Liz Kaeber teilt Knutsch-Pic mit Mann Nick

Liz Kaeber (29) durfte ihren Geburtstag mit einem ganz besonderen Menschen verbringen! Die Blondine fand 2015 bei Der Bachelor zwar nicht die große Liebe – dafür fand sie den Mann fürs Leben wenige Jahre später. Seit 2018 ist sie mit Nick Maerker verheiratet. Mit diesem feierte sie nun auch ihren 29. Geburtstag: Liz teilte zu diesem Anlass ein heißes Knutsch-Pic mit Ehemann Nick!

Auf Instagram veröffentlichte die Influencerin einen Schnappschuss, auf dem die Eheleute leidenschaftliche Küsse austauschen. Dazu widmete die Beauty ihrem Schatz und ihren Liebsten liebevolle Zeilen: „Mein 29. Geburtstag wird für immer unvergessen bleiben, ich bin so unendlich dankbar für diese wundervollen Menschen in meinem Leben, jeder einzelne mit seiner eigenen Persönlichkeit.“ Ihr Ehrentag sei einfach nur traumhaft gewesen.

Nicht nur Liz‚ Fangemeinde überhäufte sie daraufhin mit zahlreichen Glückwünschen – auch der auf dem Foto abgebildete Nick verlor unter dem Beitrag rührende Worte an seine Partnerin. „Happy Birthday meine Traumfrau“, schrieb der Muskelmann.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel