Wacken Open Air: Hälfte der Tickets für 2020 schon weg

Nach dem Wacken ist vor dem Wacken. Seit Mitternacht (05.08.) sind die Tickets für das Wacken Open Air 2020, das von 30. Juli bis 01. August stattfindet, im Vorverkauf. Schon jetzt ist mehr als die Hälfte der Tickets weg. Zumindest gaben die Veranstalter am Montagvormittag (05.08.) auf ihrer Homepage bekannt, dass schon 45.000 Tickets vergeben sind.

Das Motto der Veranstaltung wird ganz im Zeichen der Maja- und Azteken-Kultur in Südamerika stehen. Laut dem „Rollling Stone“ sind auch schon erste Bands bestätigt. „Judas Priest“ und „Amon Amart“ treten als Headliner auf, außerdem mit dabei „Mercyful Fate“, „At The Gates“, „Hypocrisy“, „Sodom“, „Death Angel“, „Sick Of It All“, „Beast In Black“, „Nervosa“ und „Cemican“.

Die Tickets kosten übrigens ab 239 Euro aufwärts.

Foto: (c) LooMee TV

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel