VMAs 2019: Joe Jonas der Kuss von Cabello und Mendes

Dass Camila Cabello und Shawn Mendes ein Paar sind, ist eigentlich allen bewusst. Auch Joe Jonas, sein Bruder Nick und Sophie Turner wissen dies und hatten eigentlich gehofft, dass es bei den diesjährigen MTV Video Music Awards ein dementsprechendes Liebesouting der beiden gibt. Immerhin haben sie dort eine heiße Performance ihres Hits „Señorita“ abgeliefert.

Doch während Joe, Nick und Sophie am Ende voller Hingabe auf einen Kuss von Mendes und Cabello hofften, wurden sie enttäuscht. Ein Video davon, das während den VMAs von den Dreien aufgenommen wurde, postete Joe auf seiner „Instagram“-Seite. Dazu schrieb er: „Die VMAs sind vorbei, aber wir warten immer noch auf diesen Kuss @camila_cabello @shawnmendes.“

Camila Cabello und Shawn Mendes wurden übrigens für „Señorita“ mit dem Preis in der Kategorie „Beste Kollaboration“ ausgezeichnet.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel