Rea Garvey über seine neue Single „The One“

Statt sein Album „Hy Brasil“ gestern (13.11.) zu veröffentlichen, bringt Rea Garvey seine neue Single „The One“ heraus. Unterstützt wurde er dabei von dem Künstler-Duo „Vize“. Den Anstoß für diesen Song hat Garvey bei seiner Familie gefunden.

Laut „Universal Music“ sagte er darüber: „Ich bin Vater einer Teenager-Tochter und das Thema wird nun mehr und mehr präsent für sie und so auch für mich als Vater. Ich liebe meine Tochter über alles, respektiere sie und wünsche mir das auch von dem Mann an ihrer Seite. Mit dem Song möchte ich ihr sagen, dass diese Entscheidung nicht überstürzt werden muss und dass sie, wie bei so vielen im Leben, einfach auf ihr Herz hören soll. Sie wird es wissen, wer der Richtige in ihrem Leben ist.“

„Hy Brasil“, das neue Album von Rea Garvey, kommt dann nächste Woche (20.11.) heraus.

Foto: (c) Sven Sindt / Universal Music

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel