Melanie C über jüngere Künstlerinnen: „Sie sind viel abenteuerlicher“

Melanie C wurde mit den „Spice Girls“ in den 90er Jahren berühmt und wird heute von aufstrebenden Sängerinnen als Inspiration angeführt. Aber Melanie glaubt, dass es zwischen ihr und den jüngeren Künstlerinnen große Unterschiede gibt.

Der „Sunday Times“ sagte die 46-Jährige: „Ich liebe es, mit viel jüngeren Songwritern zu arbeiten, weil ihre Einflüsse beim Aufwachsen ganz unterschiedlich zu meinen sind. Es ist lustig, dass viele von ihnen die ‚Spice Girls‘ geliebt haben, jetzt sind sie aber viel abenteuerlicher als ich, wenn es um Melodien und Liedstrukturen geht. Sie haben mir beigebracht, Musik anders zu hören.“

Melanie C zeigt Menschen jetzt übrigens ihr wahres Ich.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel