Justin Bieber präsentiert heute eine neue Single

Justin Bieber wird während seines heutigen Silvesterauftritts seine neue Single „Anyone“ vorstellen.

Der Sänger wird das Jahr 2021 heute Abend (31.12.20) mit einem speziellen, hochmodernen Live-Stream-Event einläuten und die Fans werden auch mit der allerersten Performance seines brandneuen Songs verwöhnt. Diese Woche bestätigte er die aufregenden Neuigkeiten mit einem Tweet: „Oh ja, ich werde meine neue Single #ANYONE während der #BieberNYE morgen Nacht performen“.

Justin veröffentlichte sein letztes Album „Changes“ im Februar und hat seitdem die erfolgreichen Singles „Holy“ und „Lonely“ veröffentlicht. Der Live-Stream des 26-jährigen Sängers wird sein erstes abendfüllendes Konzert seit 2017 sein. Er schrieb auf Twitter: „Fühle mich so gesegnet für diese Gelegenheit, dieses Neujahr zu performen. Aufgeregt, mit euch allen zu feiern http://Justinbiebernye.com“

Foto: (c) Universal Music

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel