Wird Matthias Reim mit 62 Jahren noch mal Papa?

Freundin Christin ist halb so alt – und wünscht sich ein Baby

Mit seinen 62 Jahren hat Matthias Reim schon einiges erlebt. Von dem großen Durchbruch als Schlagersänger in den 90ern über den tiefen Fall bis hin zum sechsfachen Babyglück war alles dabei. Doch wenn man dem Text seines neuesten Songs Glauben schenkt, könnte schon bald ein weiteres Kind im Anmarsch sein.

Es wäre das 7. Kind für Matthias Reim

Dass Freundin Christin Stark (31) sich ein Baby von ihrem Matthias wünscht, ist nichts neues. Ganz ausgeschlossen hatte der Schlagersänger weiteren Nachwuchs zwar nie, doch nach einem eindeutigen “Ja” klang es auch nicht. Bis jetzt!

In seinem neuesten Song “Sowas würde ich niemals tun” aus dem Album “MR 20 XXL” sorgen folgende Zeilen nämlich für heiße Diskussionen: “Mit dir weiß ich erst, was es heißt zu lieben, mit dir würd ich auch nochmal Kinder kriegen.” Aha, viel eindeutiger lässt es sich doch wirklich nicht ausdrücken, oder?

Wir sind jedenfalls gespannt, ob sich Christins Traum tatsächlich noch erfüllt und sie Matthias zum siebenfachen Papa macht.

Im Video: Tochter Marie Reim startet als Sängerin durch



Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel