"Wir sprengen ein Auto in die Luft" – Es soll dein Auto sein

Jetzt mit deinem Auto bei der Cobra bewerben

Liebe Cobra-Community,

zum Staffelfinale wird es nicht nur richtig dramatisch sondern auch besonders explosiv!

Denn wir lassen es gemeinsam mit euch nochmal so richtig krachen und jagen ein Auto aus der Cobra-Community in die Luft!

Ihr habt die Möglichkeit euch mit eurem Auto hier dafür zu bewerben.

Die Bewerbungen können bis spätestens 12 Uhr am Montag (09.08.2021) berücksichtigt werden.

Was die Voraussetzungen sind?

Ihr habt Zeit euren Wagen am Mittwochmorgen (11.08) um 08:00 Uhr in Hürth abzugeben? Prima.

Könnt euch keinen schöneren Abschied von eurem Auto vorstellen, als im Rahmen einer Cobra 11 Explosion? Perfekt.

Und ihr habt Zeit & Lust am Donnerstag (12.08.) ab nachmittags mit am Set dabei zu sein? Mega!

Dann müsst ihr noch folgendes tun:

Schick uns per Mail ein Foto von eurem Wagen und schreib uns, warum es ausgerechnet dein Auto sein soll und was dich mit der Cobra verbindet.

Die Mail schickt ihr an: [email protected]

Und hier sind noch die Spielregeln.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel