„Verbotene Liebe – Next Generation“: So spektakulär, so neu und doch alt bekannt

An Hochspannung kaum zu überbieten

“Ich habe vieles getan, was andere bereuen würden. Ich bereue nichts.” Das sagt keine Geringere als Intrigenkönigin Clarissa von Anstetten (Isa Jank), hochrangiges Serienbiest von “Verbotene Liebe”. Und sie ist wieder da! In einer “Special Appearance” hilft sie der TVNOW-Neuauflage “Verbotene Liebe – Next Generation” auf die der Kultserie angemessene Spur. Denn: Sie hat ein Geheimnis. Und obwohl sie körperlich inzwischen deutlich geschwächt und fast am Ende ihrer Kräfte ist, spinnt sie noch immer ihre giftigen Fäden. So erfährt die junge Liebe zwischen Josefin Reinhard (Sina Zadra) und Alexander Verhoven (Frederik Götz) durch Clarissas Enthüllungen gleich zu Beginn eine hochdramatische Wendung. “Verbotene Liebe – Next Generation” –nicht mehr lange und das Spektakel nimmt seinen Lauf – raffinierte Machenschaften, dunkle Geheimnisse und leidenschaftliche Liebesgeschichten inklusive. Und eins ist sicher: Clarissa von Anstetten wird auch bei der nächsten Generation so schnell nicht in Vergessenheit geraten, wie unser Video beweist.

„Verbotene Liebe – Next Generation“ ab 23. November auf TVNOW

Das Warten hat ein Ende! Deutschlands Kultserie “Verbotene Liebe” kehrt endlich zurück – mit der “Next Generation”. 2015 fiel mit Folge 4.664 die letzte Klappe. Jetzt haucht TVNOW der Kultserie  neues Leben ein.

Im Vorspann der TVNOW-Neuauflage “Verbotene Liebe – Next Generation” wurden die zentralen Themen der Serie, Liebe, Intrigen, Sex und Rebellion, zeitgemäß und modern ins Szene gesetzt. Auch der bekannte und beliebte Titelsong “Forbidden Love” erklingt völlig neu – aber deutlich wiedererkennbar! Ab 23.11. nur auf TVNOW.

Im Video: Hier den Vorspann zum TVNOW Original sehen

Alte Folgen von „Verbotene Liebe“ jetzt auf TVNOW anschauen

Wer nicht mehr bis zum 23. November 2020 warten kann, der wird jetzt schon auf TVNOW fündig. Denn dort stehen ältere Folgen der Kultserie zum Abruf bereit.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel