„Unter uns“-Wochenvorschau ab 16.11.20: Hat ihre Liebe noch eine Chance?

Vivien und Tobias am Wendepunkt

Zwischen Vivien und Tobias sind ein paar schlimme Dinge vorgefallen: Vivien hat einen anderen geküsst, woraufhin Tobias sie zur Strafe öffentlich demütigte. Trotzdem lieben sie sich noch und wollen ihre Beziehung retten. Aber was genau können sie tun?

Benedikt wird mit Utes Hochzeit konfrontiert

Es ist ein schwarzer Tag für Benedikt: Seine Ex-Verlobte heiratet einen anderen Mann. Wie geht Benedikt, der Ute immer noch liebt, damit um? Trauer oder Flucht nach vorn?

Easy und Ringo auf dem Holzweg

Easy und Ringo waren anfangs besorgt, weil ihr Pflegesohn Julius eines Tages mit einer Wunde an der Stirn aus der Schule nach Hause kam. Nun aber glauben sie, einen harmlosen Grund dafür gefunden zu haben. Aber liegen sie mit ihrer Vermutung richtig?

Das geschieht am Freitag, dem 13.11.2020 bei „Unter uns“

Vorschau auf die “Unter uns”-Folge 6487 vom 13.11.20: Eine Frau namens Monika taucht in der Schillerallee auf und behauptet, Benedikts Mutter zu sein. Was genau steckt dahinter? Und warum reagiert Benedikt so gereizt auf sie?

„Unter uns" jederzeit auf TVNOW

Gespannt, wie es weitergeht? “Unter uns” läuft bis zu sieben Tage im Voraus auf TVNOW.​​


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel