Unter uns: Was bewirkt Jakobs Kuss bei Moni?

„Unter uns“-Folge 6623 vom 03.06.21

Um bei einer Beschattungsaktion nicht aufzufliegen, reißt Jakob Moni spontan in seine Arme und küsst sie. Moni weiß gar nicht, wie ihr geschieht, als Jakobs Lippen auf ihren landen und auch noch eine lange Zeit dort liegen bleiben. Nach der ersten Überrumpelung genießt sie den Kuss und würde am liebsten gar nicht mehr aufhören. Sie hatte vorher schon Gefühle für Jakob entwickelt und die fahren nun Achterbahn. Aber irgendwann endet der Kuss. Wie geht es danach weiter? Entsteht nun mehr zwischen Moni und Jakob oder war der Kuss für Jakob tatsächlich nur Mittel zum Zweck? Das ist oben im Video zu sehen.

Die neuesten „Unter uns“-Backstage-Videos



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel