"Traumschiff"-Kapitän Silbereisen hat eine Neue an Bord

Laura Karasek wird Offiziersanwärterin

Florian Silbereisen darf auf dem “Traumschiff” ein neues Crew-Mitglied begrüßen. TV-Moderatorin Laura Karasek ist für die zwei neuen Folgen mit der MS Amadea in See gestochen und steht dabei Kapitän Max Parger als Offiziersanwärterin Lara Schubert zur Seite.

"Meine neue Ausbildungsstätte"

https://www.instagram.com/p/CHqPa2AJVbG/

Ein Beitrag geteilt von Laura Karasek (@laurakarasek)

Von ihrer neuen Rolle berichtete Laura Karasek ihren Fans auch bei Instagram. “Meine neue Ausbildungsstätte: Es ist ja schließlich nie zu spät für waghalsige Veränderungen. Als Offiziersanwärterin darf ich vom echten Captain lernen”, schrieb die 38-Jährige zu einem Foto, das sie auf der Brücke des “Traumschiffs” zeigt.

Traumrolle "Traumschiff"

Im vergangenen Jahr konnte Sarah Lombardi eine Rolle auf dem “Traumschiff” ergattern. Die neuen “Traumschiff”-Episoden mit Laura Karasek werden am 26. Dezember 2020 und an Neujahr 2021 im ZDF ausgestrahlt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel